shit zu gold wohl eher nicht, wenn man den verlust bedenkt.
ne trinity, dazu kann ich mich jetzt nicht äußern - erst wieder wenn ich meinen koti wieder hab.
ne trinity, dazu kann ich mich jetzt nicht äußern - erst wieder wenn ich meinen koti wieder hab.
ZitatOriginal von andreas
naja.. der auspuff ist put, weil ich damit gegen die bordsteinkante bin... der motor sprang beim kauf von alleine an...
also ich bzw eher olle kumpel ist damit schon wie nen raudi gefahren..
stockercar
und die ausgebauten teile werden jetzt verkauft.
die ausstattung bringt min. 100 euro ein. dann wären die unkosten raus. wird der rest verkauft,.. ist die arbeit, der spaß etc bezahlt !!
naja, zeit haste ja genug.
und war schön an der küste?
ZitatOriginal von andreas
naja, zeit haste ja genug.
und war schön an der küste?
ups..
das auto war gepackt,.. zelte, schlafsäcke,.. die kühltasche (mit 12v anschluss) war fertig,..
selbst das auto war vollgetankt !!
morgens um 7 uhr klingelt der wecker.. wir schauten uns an.. und sagten uns.. hey,.. du hast kopfschmerzen, ich huste voller krankheit,.. wir bleiben im bett ..
nunja.. bis 11 uhr haben wir uns gesund geschlafen.
da das wetter am donnerstag nicht so schön werden sollte (lt wetterbreicht) .. sind wir dann doch nicht mehr gefahren..
nunja,.. wird nachgeholt !!.. am montag sind wir dann ja erstmal in mallorca .. aber nicht am ballermann... sondern genau auf der anderen seite der insel.
ein mietwagen für die volle zeit habe ich mir auch schon gemietet. Ist ein Fort KA.. kostet 21 Euro mit Vollkasko pro Tag...
Dann wird erstmal die Insel erkundigt *sfg*
und wie lange bleibt ihr?
haste dich nur wegen dem einem studium beworben? mach lieber mehrere. wer weiß, ob dich der eine auch nimmt. und mit einer schulischen bonusrunde wirds ja irgendwann zeitlich enge.
bis 12ten...
nö, hab mir nur einmal beworben, da ich nur EINE beglaubigte Abitur-Kopie bisher hatte.
Sollte ich am 12ten keine Nachricht erhalten haben, habe ich stolze 3 Tage noch Zeit, mich drum zu kümmern..
Und zeitlich eng ist richtig,.. immerhin habe ich die BW schon mal eingespart!
ok, damit haste glück. gehste zur tu, die haben büro, wo man beglaubigungen machen lassen kann.
oder holst dir von zippo nen beglaubigungsstempel.
@Andreas..danke für die Email
und....pass uff waat Du sagst...
@Honk..einma Image tod...dann auch für immer...
@CPS..herzlichen Glückwunsch
was denn, nicht am start heute.
ja, bis zum 13. reiße ich mich etwas zusammen.
:motzNabend..gerade von der B1 wiederkommend kurz hier rein geschaut und nüx los wie immer....
hey quark
schau mal in golf1 forum rum
bis morgen
so ich wünsche allen einen herrlichen guten abend oder besser eine herrliche gute nacht, frisch ebefalls vonner B1 eingetroffen.. und wieder nix los ---------------> cabbi recht geben muss
jaa.. also denk ma gehe dann auch schlafen, gute nacht Honk
Auch grad vonne B1 gekommen und sie is wech ... man man man ...
ZitatOriginal von SilverCabbi
@Honk..einma Image tod...dann auch für immer...
Is der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ...
hö??? öhm jaa...
auch von der B1 gekommen. vor her noch poloangel nach hause gebracht und jetzt zu hause sein.
WAH 8o, noch so Eine ...
EDIT: WAH 8o, un er is auch da ...
jap das hatter gemacht der liebe vr6
jaaaaaa.. was heißt denn bitte noch so eine???
ZitatOriginal von PoloAngel
jaaaaaa.. was heißt denn bitte noch so eine???
:-m
:-4 hmm....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!