also ich nicht. bin ja auch noch nicht auf betriebstemperatur. frühstücke grad
Berlin & Brandenburg
-
-
Zitat
Original von wolfsburger
also ich nicht. bin ja auch noch nicht auf betriebstemperatur. frühstücke gradja das merke ich
rennt hier alle paar sekunden die treppe hoch und runter zwischen küche und seinem zimmer hin und her, nur um son blöden beitrag zu setzenlernen sollst du!
-
arse-hole
und nochmal runter und hoch
-
asshole heißt das
sag ja, lernen sollst du -
Das muß Bruderliebe sein, unterhalten sich über Km von Kabelnwirrwar im Inet, anstatt einfach mal die Tür aufzumachen und mal kurz rauszubrüllen in den Flur , *ich schmeiß mich weg *
-
och nö, was soll i ihn denn anbrüllen, er hört ja eh nich auf mich :-r
und so is bequemer, muss i mich kaum bewegen -
nein nein nein. wenn du mal im wörterbuch unter arschloch oder basdart schauen wüdest, wüsstest du dass es arse-hole geschrieben wird.
aber naja... -
aber dazu kommt ja wieder das thema, das i mich nich bewegen will, und mein wörterbuch steht mir zu weit weg
aber du könntest recht haben, glaub da war mal was :-r -
@wolfiburger und honkibruder.....boah..habt Euch lieb hier, sonst gibt es haue....
@CPS...jaja..ich verstehe dat schon..naja...oder auch net????
-
@ alle Studenten
hat jemand von euch zufällig ein paar Multiple Choice Aufgaben für die Richtung Personal?
also zum Beispiel Personalentlohnung oder so?
-
@fire
wehe dir
@ll
nen schnappschuss...
meine autos müssen jetzt draußen stehen...
..da jetzt der oldtimer aufm hof volles "stehrecht" besitzt...
-
@ wolfi
und asshole is doch richtig
is nämlich die amerikanische schreibweise -
sorry hatte englisch und nicht amerikanisch in der schule
-
Moin@all
Na klasse 5 min nich am rechner und tausende seiten zum lesen so ein schmarn. -
entweder hab ich hallunzitionen oder viele beiträge im zähler sind wech...au weia
-
-
-
so schnell wurde glaube ich noch nie was umgesetzt hier im Forum
-
ja, aber gute dinge gehen immer schnell hier. ich find das mal ne richtig klasse idee
-
ich habe nix dagegen
mich interessiert es nicht wieviel Beiträge da stehen- könnten sie von mir aus auch ganz weglassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!