wird doch gemacht, da wird blut in strömen fliesen, tränen wohl auch naja der suff ist zu kostbar um in fliesen zu lassen, also schon ein mittelklasse B-Movie
Berlin & Brandenburg
-
-
:D@Golf3GTi...dat mit dem Suff war ja wieder klar bei Dir.....aber dat müssen wir machen, wenn keiner fahren muss...sonst ist es ja blöde!! :-r :-r :-r :-r
Ich muss ja Sonntag fahren und nach ein Sekt bin ich voll wie noch wat!!!
@CPS...Blut?? wer wird da bluten??? Du??? Honkidonki??? WER????????????????????????????? Ich kann doch kein Blut sehen!!
-
@s.cabbi
Joa hast recht wer fahren muss kann net trinken da habe ich echt nen volltreffer gelandet mein schatz trinkt kein alk und somit kann ich auf treffen saufen .
Tja es Gibbet nicht viele engel aber ich habe einen. -
@Golfitrinki...ja toll..Du hast es ma richtig gut......mich hat noch keiner Engel genannt!!
-
Das macht der jetzt auch nur weil Frauchen 100% daneben sitzt, könnt ich wetten,
Schleimer,Schleimer,Schleimer,Schleimer,Schleimer,Schleimer,Schleimer,Schleimer,Schleimer,Schleimer,Schleimer,Schleimer,Schleimer,Schleimer,Schleimer,Schleimer,
-
Hier der Hans!
http://rapidshare.de/files/2157277/PIC_0101.AVI.html -
@s.cabbi
Ja gut is kein ausdruck das is das ware leben@cps
Nee sitzt nich neben mir liegt im bett die dame ihr is übelst übell.
Habe daniel das geld gegeben.
Morgen feiert franzi ja geburtstag soweit ich mitbekomm habe -
Habi jetzt höre auf damit..sonst kriege ich Heimweh....ich bleibe doch hier in Berlin bei mein Mann!!!
Aber der Hans war zu geil..echt!!!
-
Zitat
Morgen feiert franzi ja geburtstag soweit ich mitbekomm habe
jeep die haben da heute schon alles fertig gemacht dafür, wir waren in der Nebenhalle und haben ein wenig an Basti sein Wagen was verstellt
-
ok. passt schon.
-
5 seiten in 2 stunden
aber gut, jetzt bin i ja durch und kann gemütlich ins bett gehen. um morgen dann wieder fit auf arbeit zu stehen :-ralso gut nacht @ all
-
Schönen guten Morgen. Boah..habe ich Scheisse gepennt!!
Werde gleich ma das Cabbi putzen fahren, wenn ich es schaffe mein Po zu bewegen....
Heute ist Putz und Besorgungssamstag......shoppen gehen könnte ich auch noch nen Runde im Forum im Köpenik!!
@all Luckau Fahrer 80 % Regenwarscheinlichkeit morgen!!!! Ich glaube dat wird wohl ins Wasser fallen . Wenn es morgen früh pisst, werde ich nicht aufstehen und dahin fahren...wat machen wir danne?????
-
hmm, dann werde ich mich wohl in meiner Werkstatt allein verhauen, danach draussen auf dem Hof im schlamm wälzen
@Honk, kann es sein das du die ganze Woche zuhause warst, da darfstt du auch heute mal arbeiten
Trotzdem erstmal moin @all
-
Von mir auch nen juten morgen....
Ich schließe mich Cabbi`s spruch an.... wenn`s morgen Regnet ist natürlich blöd...
Vorschläge für die Freizeitgestaltung sind willkommen....
Wer hat ne riesen Halle wo wir drin grillen können?
-
@Cps..nix da alleine im Schlamm knallen und uns nicht teilhaben lassen!!!!!
Ich fände es jetzt super Scheisse, wenn dat kleine Treffen deshalb ausfallen sollte. Will doch extra noch mein Auto putzen.... :-r
Wer geht schon arbeiten?? Ist dat richtig geschrieben..ne Spass bei Seite....hier in Berlin nen Vernünftigen Job zu finden....boah..das nervt. :-r
-
kommt drauf an was du als Vernünftig verstehst, nix tun und nee menge Kohle kassierin , ( also STandart ) oder auch mal kräftig zulangen kannst.
Außerdem kannst ja vorbei kommen, räume dann extra die Halle auf, damit ich noch wegrennen kann, und nicht jede sek, ein schlag in den Magen bekomme
-
@CPS.....ah..aufräumen willste für mich ?? Das ist ja ma nen Angebot!! Dann bringe ich meine Handschellen mit!! Dann kannste nicht weg rennen!!!
Naja..Jobmässig...kein Bock mehr so im Büro zu sitzen....dat habe ich gelernt...Buchhaltung und sowas. Callcenter auch schon gemacht. Irgendwie wird dat auf die Dauer zu öde...mhhhhh :-r
-
mhh, mit Handschellen im Schlamm "knallen" was für aussichten und das am frühen morgen
-
Da denkt doch nicht einer gerade hier zweideutig????? Wenn dat der Honki liesst, geht der drauf wieder voll ab!! :-r :-r :-r :-r :-r
-
nene, schlafe nur noch halb, da ist da oben irgentwas durcheinander geraten. Muß mir mal einen Expresso hinter die binde kippen damit ich wach werde.
Außerdem denk doch nicht das Honkibaby so schlecht ist.
Trotzdem , was machen wir wenn es in Stömen schüttet, Okay, Ich und Silvercabby haben ne kurzzeitige beschäftigung aber was dann danach?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!