@Habi..
Rischtisch..deshalb passt es mit den Männern und Frauen nicht wirklich...weil es auch zwei Welten sind!!
Aber spätestens in Belgien werde ich Dir Deine kleine Welt ma wieder so richtig zerstören!!
@Habi..
Rischtisch..deshalb passt es mit den Männern und Frauen nicht wirklich...weil es auch zwei Welten sind!!
Aber spätestens in Belgien werde ich Dir Deine kleine Welt ma wieder so richtig zerstören!!
Ach wie?
Meine Welt? Das hiesse ja, das du mir einen bl... oder so!
@Habi....naja..da es diese Welt nie geben wird...musste Dir wohl die blonde Gummisusi zur Hand nehmen!!! Die macht dann dann mit den Gummilippen......iiiihhhhhhhhhhhhh :-r :-r :-r
Dafür nörgelt die auch nich so rum!
So, und nun wieder auf normales Niveau!
:-r :-r :-r Wie kann man beim bla... nörgeln???
Man ey....jetzt fangen wir schon wieder mit dem Thema hier an..wollten uns doch zurück nehmen..hier sind auch welche unter 21 Jahre!!
Jaja, ihr nörgelt immer, weil ihr aufhören wollt! Und zwar immer dann, wenns richtig schön wird! :-r
So, mehr schreib ich nich zu dem Thema, sonst bekomm ich noch ne Verwarnung!
Und wegen den unter 21!:Dann müssen die eben die Augen zu machen!
Also ich muss hier ma jetzt wat los werden. Ihr denkt sicher wir NRW´ler haben einen an der Pfanne neee??
Also der Habi..dat ist nen ganz schlimmer. Also der kommt ja aus dem bergischen Land..da gibt es nur Kühe, Schweine und Dorfweiber (mit langen Röcken und Zöpfen) :lol!! Naja..und dann sieht der auf Treffen Mädels in Mini oder engen Jeans...naja..dann wird der immer voll Rattig...
Naja...und deshalb ist er hier im Forum so pervers....er muss es ja irgendwo ma raus lassen..weil die Kühe und Schweine wollen net mehr!!
Ich sach dir gleich nur Kühe und Schweine!!!
1. Ist es gar nich so schlimm, wie alle denken! Hier ist die Luft noch in Ordnung!
2. Haben wir hier noch unsere Ruhe
3. Laufen hier ganz schön viele Weiber in Mini Röcken rum! UND, die haben nix drunter! Was meinste, was hier die Luzi geht!
Hier kann man es nch draussen treiben ohne direkt ne Geldstrafe zu kassieren!
Wenn ne nette Polizistin vorbeikommt, macht die sogar mit!
ZitatKühe, Schweine und Dorfweiber (mit langen Röcken und Zöpfen
welche von den dreien warst/-bist du Silvercabby ?
Jawohl! Das ist mal Parolie!
Sie war ne Mixtur aus 2 und 3!
Lange Haare und grunzt beim .......
das gibt sonntag gleich ein schlag mehr
@CPS....dat willste ma gerne wissenwat??
@Habi..also Du weisst nicht wie ich mich dabei verhalte...aber ich kenne Deine feuchten Träume..erinnere Dich daran, dass Dein Zelt neben meins stand...und Du im Traum geredet hast...den Rest konnte ich ja einsegen nicht sehen....nur Du hattest nen Fleck von innen an der Zeltkuppe......
Ach so..bin nen Dorfschwein...schade das Habi nicht in Luckau ist Sonntag......das hätte dann noch nen toten Mann (Junge) gegeben!!!!
Ich habe keine feuchten Träume!
Da war wirklich ne Olle im Zelt!
Und der fleck an der Zeltkuppe war ihr Nippel!
hm wieso habe ich hier nur was geschrieben 10.000 emails weil einer geantwortet hat :-r
@Habi....sonst geht es noch wa???? Jaja..immer diese Träume..außerdem wollten wir mit den Sauzeug aufhören....glaube muss mir gleich noch ma die CD mit den Bildern rein tun.....weisste noch der aus Cuxhaven...der die Hose imme runner gelassen hat...das war ne Party da!!!
Du meinst den Hans!?
Neein...neein....nein...das darf nicht sein! *lol* Ich hab da noch nen Video von! Muss mal schaun, ob ich das irgendwo hochladen kann!
Zitat............das hätte dann noch nen toten Mann (Junge) gegeben!!!!
der eine mehr oder weniger, ist doch egal mit was der neue Hang dann als Grundlage angelegt wird, dann haste wenigstens was zutun und die anderen haben dann mehr vom Suff, bzw. können länger an den 3 flaschen Sekt schnüffeln.
:DJo die Filme habe ich auch noch...boah ey....dat waren noch alte NRW Zeiten echt!!
Oder Dortmund immer!! Man man...... Musste so in Bautzen dran denken, als wir da einen gesoffen haben.....
@CPS...stimmt...je mehr ich platt mache...löl..nene..ich bin voll Schüchtern..werdet Ihr ja sehen am Sonntag....werde schick parken da.....links und rechts schauen...(ich hoffe vertu mich da nicht wieder mit links und rechts :lol)
Naja..hauptsache mich erkennt dann keiner!! Sonnenbrille auf ..und durch!!
HI @ ALL
Hier is ja was los leute leute da wa das thema suff ja tausend ma besser.
Macht mal nen ordentliches video von diesen sonntag das sich dat lohnt anzuschauen.
ZitatOriginal von andreas
@trin
so bis 15.00 oder 15.30 bin ich auf jeden fall zu hause. aber vor 10.00 ists auch ungut. also irgendwo dazwischen.
allet klar!!!!! bin erstmal morgen früh bei mein kumpel nemo arbeiten , dann sind wa sooo gegen 13 uhr bei dir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!