hehe.. hier wird nicht rumgeärgert...
muss noch überlegen.. wa sich hier fürn sekt kaufe... .. den billigsten ?? ... lol...
werd jetzt noch schnell zum sommerball in meene schule.. hihi..^^
hehe.. hier wird nicht rumgeärgert...
muss noch überlegen.. wa sich hier fürn sekt kaufe... .. den billigsten ?? ... lol...
werd jetzt noch schnell zum sommerball in meene schule.. hihi..^^
Würde ja vorbeikommen und die kleinen feinen Mädchen Hände mal tätscheln und pusten, aber andersrum hege ich die Hoffnung das die wunden Hände Sonntag noch weh tun und ich meine Tracht deswegen aus dem wege gehen kann.
Außerdem stänker ich nicht, das klingt anders, aber dann haut mir Honki auch eine
@Cps...dat kannste ma ganz schnell knicken mit Sonntag.....muss zwar morgen noch was schleifen....aber...Sonntag ist allet wieder fit. Nur für Dich!!!
Außerdem stehe ich nicht auf anpusten...und wenn es nur die Hände sind!!
@turbi
na auf jeden fall.. haben uns ja schon seit februar nimmer komplett gesehen^^....
hihi... werd mir auch ne kühlbox fürs auto mitnehmen.. wollte keine heiße cola schlürfen... ud schon gar kein heißen sekt ^^...
Hätte hier noch eine Karos die muß auch geschliffen werdend amit ich die endlich Lackieren kann, spät. dann ist Sonntag dicke arme angesagt
Und das andere lasse ich jetzt mal an mir heruntergleiten
Ich hoffe mal das Wetter spielt mit....
Momentan sind etwa 20° und 30% Regenwahrscheinlichkeit angesagt....
Könnte also recht gut zu unseren gunsten ausfallen
@poohh.....ist Deine Frage jetzt beantwortet da?? Warmer Sekt???
@cps...ich weiss gar nicht , warum mir immer alle ihre teile zum Schleifen anbieten wollen..liegt wohl daran das ich es so gut kann....
@ cabbi
ja das hätteste wohl gerne, wa
geiferst also jetzt schon nach meinem nackten adonis-körper
dann muss ich mich wohl sonntag in acht nehmen vor dir
=)@Honk...ah..jetzt haste wat Schiss gelle??? Nene...brauchste keine Angst zu haben....darf doch net aus der Küche raus..obwohl heute darf ich ma im Wohnzimmer TV schauen...
Ach ne...will Dein Adoniskörper nicht sehen..dachte für die Mädels hier alle....so Poohh, Christian, Andreas und soweiter..... :-r
na bei 20-30% regenwahrscheinlichkeit, pack ich den auch nich aus. will ja braun werden und nich nass
Honki zum üben habe ich noch paar 8 zylinder hier, dann kannste noch pumpen bis Sonntag
Meine Teile werden nur sorgsam geschliffen, nennen wir es einfach schon polieren
warum habe ich schlagartig das Gefühl das wir hier langsam schon über den zweideutigen bereich herraus langen
Hust..... ....na dann haben wir ja noch ma Glück gehabt....nicht das CPS noch neidisch wird ...und sich auch nackig macht!!
wo bleibt eigentlich hier die Zensur, Okay vorstufe 23 Uhr haben wir erreicht aber sonst ?
Wat denn für nen Zensur?? Außerdem hat der schüchterne Honki damit angefangen, dass er sich ma wieder Frei machen will....also????
Und Alk macht dann noch was Offener..wer weiss wat der da Sonntag anstellt??!!
wie zensur
sowas gibts hier nich
immer raus mit der sprache, wir sind ja alle alt genug
und wo hast du 8-zylinder her? wo sollen die denn ma rein wandern? aber danke, ich pumpe nich, ich trainiere bedacht und mit sorgfalt
und ihr stellt euch hier an, als wenn ihr noch nie nen nackten kerl gesehen habt, is doch alltäglich sowas am strand und co.
außerdem spreche ich ja nich von splitterfasernackt, sondern wenn überhaupt von bauchfrei
habe dich wohl noch nicht durch alle lagerhallen von mir geführt
selbst Bauchfrei sollte man bei einigen verbieten
Genau..scheiss auf die Zensur.....!!!
Ich habe noch nie nen nackten Mann gesehen, deshalb will ich da am Sonntag erst gar nicht hinschauen..weiss ja net wie sowat aussieht!! Also was so unterm Bauch oder drüber ist???
Mhhh...........bin ja sooo Schüchtern ma einen zu fragen ob der dat ma zeigt!!
warum glaube ich dir das aufs Wort
na frag doch mal den speedcar, ob er dir zeigt was oberhalb und unterhalb des männlichen bauches is
oder fragst mich ganz lieb am sonntag
aber nur wenn du mir dann zeigst, was ober- und unterhalb des weiblichen bauches is, kenn mich da nämlich noch nich so aus
wo is eigentlich der speedcar, hat er keine lust sich an unsrer konversation zu beteiligen?
@CPS..weil ich eine sehr vertrauensvolle Person bin und immer die Wahrheit sage!!!
Der Speedcar kommt gerade nach Hause....jetzt..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!