fährt dann morgen auch jemand zum Lausitzring?
wir werden auf jeden Fall mal schauen fahren eventuell fahren wieder 2 Kollegen mit
fährt dann morgen auch jemand zum Lausitzring?
wir werden auf jeden Fall mal schauen fahren eventuell fahren wieder 2 Kollegen mit
@Turbohonk.....hey wir wechseln einfach dat Thema und in Luckau tun wir ma wat quatschen!!
Oder kommste ma rum zur Firma und wir trinken uns nen Bierchen gelle???
gelle!!
so machen wir dat
ob ichs allerdings nächste woche schaff vorbei zu kommen, weiß i noch nich, aber in luckau bin ich eigentlich auf jeden fall.
ZitatOriginal von turbohonk
@ ajay und former
ich geb die fragen mal direkt weiter, wer weiß wann er hier wieder antwortet, er is ja sooo beschäftig (mit sinnloses buch lesen am pool , schrauben sollst du, und üben )
Also wenn du morgens mal aufwachen solltest mit einem Nasen problem , dann war ich das
@Former
Ja ist vorhanden
@ Ajaj
Ja habe ich auch
ZitatAlso wenn du morgens mal aufwachen solltest mit einenm Nasen problem , dann war ich das
fußprobleme auch? hab nämlich grad nen krampf gehabt
wie gehts deinem rücken (brutzel, brutzel)
würde sagen gesternabend hatte der rücken noch die Farbe deines Autos, sieht jetzt aber schon wesentlich besser aus....
mit Fußproblemen beschäftige ich mich nicht, die sache stinkt mir
guten morgen @ all
ZitatOriginal von andreas
@trin
oder droh ihm doch mit einkaufen gehen - natürlich schuhe kaufen.
ach das stört ihn gar nicht, da mach eher ich schlapp
nee, dieses we geht wirklich nich, tzorrie
ZitatOriginal von fire
Und nicht nur ne Hand voll.... das sind schon so einige.....
z.B. SilverCabbi, Nessy, THGS, VWGT3, Polo9Ntdi, teuflin usw.....
darf man dir da absicht unterstellen?
ZitatOriginal von Trinity
darf man dir da absicht unterstellen?
Mh, nicht wirklich..... aber ich habe wohl nicht an dich gedacht weil du ja eh kaum mit mir sprichst....
@ all.... nun gehts los.... unser wolfi schleppt grad den Former zu mir und dann wird der VR erstmal Kopflos gemacht....
Bin mal gespannt was uns erwartet...
@ fire...aber die andern erwähnten sprechen mit dir, ja?
Moiiinnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das Hot draußen!! Hat nicht einer Lust vorbei zu kommen..habe da noch ne schöne Lichtmaschine zu polieren!!
@CPS...wat stinkt da bei Dir?? Die Füsseeee??? IHHHHHHHHHH.........
@Honki.......
@ Trin.... nein, das nicht... aber von denen ließt man mehr...
@ Cabbi.... ne laß mal.... das mit dem VR Kopf schlaucht bei dem Wetter schon genug....
Aber wenn du zu viel elan hast, dann kannst du hier vorbeikommen und die Lima vom Former wieder aufpolieren.... die hat ein klein wenig gelitten, die ist nur noch Matt poliert
@Fireballll ich denke nicht!! Aber wenn mich einlädst zu nen schönen Amaretto mit A-Saft..dabei!! Hihi...aber dann muss mich einer nach hause bringen!!
Das Getränk wäre nicht das Problem.... aber das weg bringen klappt dann sicher net :-k
qtrin
haste denn jetzt das komplett, was ich denke, dass du es komplett hast? zumindest wenn ich deinen dankebeitrag lesen.
lima polieren geht doch fix. hab letztens erst mal die felgen nach poliert im bettchen udn das ging auch recht mühelos.
das gute an dem wetter? die schrumpfschläuche gehen von alleine zu und das klebeband wir richtig geschmeidig.
@ andreas...spitze formuliert
zu 99 % ist gott sei dank alles vorhanden
@ fire und cabbi
wer wird denn hier wohl flirten
und wieso streckst du mir die zunge raus, cabbi?? gibts ja gar nich, ganz schön frech für jemanden der nur nen halbes auto fährt
kauf dir mal nen dach
ich geb euch mal einen tip.
wenn ihr jemand mit abschleppstange hinter euch her zottelt, vermeidet es beim anfahren an der ampel den hinterman(n) zu verlieren.
das ist uncool.
man(n) muss nämlich nacher mitten auf der kreuzung versuchen ihn wieder an die stange zu nehmen. schwitz schwitz schwitz :-c
@firedingsamaretto.... ja geil..bei dem Wetter kann man auch besoffen inne Gegend rumliegen!!
@Honkikong..aufpassen Du..ich habe nen Foto von Dir von Bautzen....hehe...mit nackten Oberkörper für unsere Damen hier !!!!
Und außerdem fahre ich zwei halbe Autos...nur ma so zur Info..na gut..das eine ist noch so eine Art Fred Feuersteinmobil!!
Bist ja nur neidisch, weil ich offen fahre bei den Wetter und prollen kann...pühhhhhhhhhhhhhh
Ach..was solls...hier Mädels....
na glücklicherweise sieht man kaum was von mir
außerdem wars warm, und wenn du "oben ohne" fahren kannst, denn kann ich auch oben ohne rumlaufen
und zum glück schau ich nur, speedcar musste arbeiten bei dem wetter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!