jo, danke. hab die gleich mal angespamt.
na leute, wird sich doch wohl wer finden - dessen auto wird auch innen per klima gekühlt. die einzige kurzfristige frage wäre dann, wie das wetter am mittwoch ist, denn vom regen kann man sich auch hier betröpfeln lassen.
eintritt sind 2-4€. also wesentlich preiswerter als sonste wo. im grunde kostet es benzin, etwas maut und ~35€ für ne nacht schlafen inkl. frühstück. letztes mal hatten wir bei dem hotel direkt ein zimmer zur straße. da hat man immer schön gehört wie der voralarm los ging, wenn einer vorbei dröhnte oder rummste. und abends sofern man noch konnte, saßen wir dann eben gemütlich auf dem balkon.
derjenige hat die woche über urlaub und meinte, er würde auch dienstag vormittag schon fahren - hat ja klima. nur da ist er recht flexibel.
zu dir draußen hätte er es auch nicht weit, da er aus hartmansdorf kommt. dann hätteste ja die sms mit einem bierchen glattbügeln können.
jetzt hab ich mir für satte 58€ farbe anmischen lassen. ok, der eine träger ging mit den baumarktdöschen zu 75%. jetzt hab ich noch ne dose rauf gehauen. tja, das reicht eigendlich, aber was mache ich mit den anderen drei? eine werde ich mal aus trotz noch drauf machen und dann klarlack, nur die anderen zwei? ich will doch sonst nichts in wagenfarbe haben, sondern entweder schwarzes hamerit im trägerbereich und anlasser und ansonsten original angelaufenes alu.
mhhh, naja, beim schlossträger könnte ich noch überlegen, nur der ist ja ehh schwarz und erst 1 1/2 jahre alt, also lohnt da nicht wirklich.
---
so, jetzt hab ich die letze schicht klarlack drauf. ok, an manchen stellen kam ein krümel rein und hat sich heimisch gefühlt - naja, was will man machen. aber im ganzen schauts ok aus und es kommt ja überall noch der krämpel drauf. so kann es dann morgen mit unterbodenschutz an den trägern weiter gehen.