Die kleine süße hat mich schon ganz böse angeschaut.
Berlin & Brandenburg
-
-
-
mittwoch sieht schlecht aus, da muß ich auf arbeit s-klasse fahren.
-
donnerstag ? .. lol...
-
da habe ich von acht bis achtzehn uhr schule und am freitag muß ich nen cls gassi fahren.
ich würd doch nicht nach samstag fragen, wenns vorher ginge.
was stört am samstag? nix mehr zu tun da draußen?
-
ähhh, nee. wollte vielleicht nachher mal ran.
ist die katze da unter drogen?
-
weil ich samstags vielleicht nie zeit habe ? ^^..
edit:
so, ich bin aufm weg nach rostock... golf 2 abholen
bis heute abend -
dom ist innen und außen vom unterbodenschutz befreit.
und im eifer habe ich gleich noch den einen koti gemacht. der hat nur an manchen stellen unschöne stellen.
hat wer noch einen? und was kostest es in etwa den zu lackieren, denn die heckklappe war damals ja schweine teuer gewesen.
-
also bei uns kostet Kotflügel lackieren ungefähr 100 euro
-
ui, na es meinte jetzt wer, dass er die tage einen edition one bekommt. mal schaun, was daraus wird. ansonsten frage ich ihn morgen, ob er an den stellen ein kleines blech anpunkten kann. sieht man ja später nicht.
boa 100€, die müssen doch nur mal drüber huschen.
-
ja war leider so- will jetzt auch die Motorhaube und das Dach machen lassen- mal schauen was das kostet
-
@ trin ... du siehst die Leute auch nich' wenn du fast in sie reinfährst, oder ...
@ fire ... siehst du ne Chance, bei eurem Prüfer Felgen ohne Kombinationsgutachten eingetragen zu bekommen ...
MfG Michel
-
mal schaun, was der morgen sagt. und wenn dann der motorraum erst mal wieder heile ist und ich da keine sorgen mehr habe, werd ich mal wegen felgen weiter nachforschen.
wozu musste denn dach und haube machen? kam bein einer vollbremsung der dachträger runter?
-
@ andreas.... nur mal drüberhuschen.... da mußte ich mich letztens auch belehren lassen.
bei schonmal lackierten teilen muss das wenigstens angeschliffen um eine gleichmäßige und glatte oberfläche zu haben....
Eventuell muß grundiert werden....
und bein 2K Lacken muß Lack und Klarlack gespritzt werden...
Der Lack kostet bei sowas das wenigste..... aber die arbeitszeit ist nicht wenig!
Am besten kommst du bei normalen lacken weg... ohne Perl oder Metallic....
Sowas wie mein Baumarktschwarz@ gideon... kann ich nicht genau sagen.... oder möchte ich nicht.
Frag mal bei Ajay per PM nach.@ die die noch kommen mögen..... schönen abend noch oder einen Schönen guten Morgen.
-
guuuuuuten morgen liebe studenten und schüler
meiner einer kommt grad von der arbeit. -
mhh, naja mal schaun. rennt ja nicht weg und genug anderes hab ich ja erst mal zu tun am auto. und wenn ansonsten der eine echt noch an kotis kommt, die die farbe haben...
ich soll dich von meiner üblen hälfte fragen, ob du am samstag zu hause bist, da er mal sein öl los werden will.
was heißt denn hier guten morgen? hä? schon x-stunden auf den beinen, organisiert, geplant und gewerkelt.
weht denn jetzt durch deine "heiligen hallen" eine kühle briese?
-
guten Morgen
komme auch grad vom arbeiten und es geht gleich weiter mit rumstudieren bis abend um 8
ja der Millionenkoffer ist beim einsetzen einer Vollbremsung leider runter gekommen
Die Haube hat schon lange ne kleine Beule und das Dach hier und da halt nen paar Kratzer und auch ne kleine Beule es sollte vor Bautzen eigentlich noch gemacht werden
aber zur Zeit ist echt viel zu tun beim Studium da bleibt dafür leider kaum Zeitauf die neuen Felgen warte ich auch noch- aber mal schauen ob die überhaupt noch kommen
@ all kennt jemand nen TüV die Felgen nur anhand der Traglast eintragen ohne Gutachten/Papiere?
-
frag mal bei sls. welche felgen sollen es denn werden?
vorher
nachher
vorher
nachher
und dann kam der koti und ich war schwarz. auch wenn der weiße sehr zerrostet war, aber der dom ist gut.
-
@ andreas... wenn ich mit dem öl gemeint war muss ich leider passen... hab dieses WE nicht wirklich viel Zeit. Sorry.
Deine Teile kann ich aus Zeitgründen leider erst Freitag früh holen da ich morgen eventuell früh gleich nach Jena muss.
Das mit dem DOM schaut schon hastig aus... nimmst du gleich die Spritzwand raus? Würde sich ja anbieten... *g*
-
das ist ja auch soweit zum hinfahren - da kann ich ja gleich nach Hamburg fahren- und das wäre es mir schon nicht wert bloss um Felgen einzutragen
sollen nen paar 16ér werden - also wenn jemand günstig nen paar 195/40/16 abzugeben hat immer her damit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!