Welcome Back im alten Neuen Board.
@ german...
Also am WE ist in Hönow meistens was... oder auf der Spinnerbrücke.
Wo in der City selber was ist kann ich net sagen da ich außerhalb von Berlin wohne.
Welcome Back im alten Neuen Board.
@ german...
Also am WE ist in Hönow meistens was... oder auf der Spinnerbrücke.
Wo in der City selber was ist kann ich net sagen da ich außerhalb von Berlin wohne.
welcome back.
mist, doch nich der erste
werd mich ma bisl umgucken hier.
ZitatOriginal von German-Style
Bin nun seit einem Monat hier, und findes es bisher etwas lau. Hätte von der Hauptstadt eigentlich mehr erwartet.
musste dich an die hauptstädtler wenden. die meisten kommen ja nun mal nicht von dort.
na zippo, wie war heut basteln? war überhaupt jemand da?
moin andreas...na war nur kurz draußen und da lagens schon in den letzten zügen...war aber lustitsch
Moooin zusammen,
bin gestern nach dem Achsumbau auch wieder heile zu Hause angekommen ... die Achse hat mich bergab nicht überholt und heute morgen waren scheinbar auch alle Leitungen dich ... *ganzdollaufholzklopf*
... ein ganz fettes Danke nochmal an fire und alle die mitgeholfen haben ...
... heute nur noch die Handbremse nachstellen und Entlüften lassen und dann sollte das passen ... wer Fotos sehen will, kann sich an A.J. wenden, der hat sogar ein Video ... :-+
MfG Michel
auf jeden *g*
Das Video kann ich nur empfehlen
Weil, wie manche so Bremsen entlüften ist schon zum schießen... :-r
Da mußte ich erst wieder kommen und laut werden
ach gideon, nimms nich so schwer. so isser nunma unser ajay, immer nen frechen spruch auf den lippen und sticheln tut er sehr gerne
wenn der ajay sich mal blicken lässt.
wie is n das. wenn ich mir die neuen felgen in den gleichen dimensionen kaufe wie die alten, also et, breite und reifen sind gleich - muss man dann zu deinem tüvvi mit dem auto kommen oder reichen da auch die papiere.
ich will ja in den nächsten wochen mit meinem motor anfangen und da wäre es blöd mit fahren - ist ja logisch. nur sollen auch in den nächsten wochen die felgen kommen.
ach stefan und deine ausrede oder madig machen mit der kante zum felgenstern vom tiefbett - dazu gibt es leckfreudige hunde - ein mal etwas wurst lang gestriffen und der kleine leckt da los.
pooh schreibt noch im alten board?
@ andreas...
Schade... ich dachte ich könnte dich überzeugen ein anderes Design zu fahren...
Also wie es bis jetzt ausschaut werde ich bis Freitag nicht fertig... und auch Sonntag wird knapp.
tz andreas
erzähl mir lieber.. wie die leuchte von der parkleuchte (handbremse) aufgebaut ist??? damit ich fertig werde mit dem "einbau"
wat´n, dat rote ding im amaturenbrett? da gehen nur zwei kabel rein und die ist mit sockel und allem reingeklipst fertig.
ZitatOriginal von christian
wat´n, dat rote ding im amaturenbrett? da gehen nur zwei kabel rein und die ist mit sockel und allem reingeklipst fertig.
jeht doch, nun hab ick den sockel auch gefunden .. naja.. aus nem schlachtgolf lol...
aber das kabel war richtig... lampe leuchtet... puuuu
auto ist wieder FAST komplett zusammen... also unter der elektrikkasten und die fahrertüre sind noch nicht fertig,.. da ich die elektrik noch irgendwie machen muss...
ansonsten sieht der wagen wieder aus wie ein GTi
naja, zur zeit gibts vn-line preiswert bei ebay, aber die sind so putzanfällig.
pu
wie siehts mit der heizungsblende aus?
Moin...
Hier wieder 2 Bilder von heute.
Es geht vorran... aber immer noch schleppend.
Aber immerhin sitzt das A Brett wieder an seinem Platz.
na stefan, da müssen wa morgen aber ranklotzen, damit alles rechtzeitig fertig wird. wenn morgen nich wieder zaunbauen anliegt, werd ich dir wohl mal helfen kommen.
ab wann legste denn los, obwohl, eigentlich dürftest du gar nich aufhören zu bauen
... so, entlüftet und eingestellt ist die Bremse jetzt auch ... hab gleich noch ne Probefahrt gemacht und muß sagen ... das Teil ist echt wie ein Anker, wenn du drauftrittst denkst es zerreist das Auto ...
MfG Michel
haste denn auch vorne gleich die große bremse eingebaut?
so mit geschlossener haube passt es doch.
@ andi ... ne, noch nicht ... kommt aber bald ...
... nächste Woche kommen erst mal die Scheiben vom Eddie rauf und dann schauen wir mal was der TÜV von den Felgen hält ...
MfG Michel
So, ich leg jetzt wieder los....
Nachdem das Brett ja nun wieder sitzt werd ich heut im Motorraum weitermachen. Unterdruck, Wasser und Klimaleitungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!