@ pOOh ... hab' leider auch keinen Spiegel am Start, aber ich schau' morgen mal beim Schrotti rein und geb' Bescheid wenn er was hat ...
MfG Michel
@ pOOh ... hab' leider auch keinen Spiegel am Start, aber ich schau' morgen mal beim Schrotti rein und geb' Bescheid wenn er was hat ...
MfG Michel
ZitatOriginal von gideon
MfG Michel
kuhl,.. dann melde dich einfach bei mich
könnte morgen ja auch mal aufm schrott guggn gehen... obwohl die meistens die sachen nicht haben, die ich brauche! .. :-r
wenn du den mitnimmst,.. und ich auch einen habe,.. egal... den zweiten wird man sicherlich benötigen,.. wenn ihre sister wieder fahren darf ..
@ pOOh und Zippo.... habt ihr meinen Text überlesen oder was ist los???
Oder magst den nicht weil der motor fehlt? Oder hat Zippo gesagt gibbet nicht?
@fire: ich hat der p00h noch net gefragt
Komisch...
Dann soll er hier aber auch net rumheulen wenn er den nicht will.... ich hätte ja welche hier.... aber ohne Glas und ohne Motor....
Bzw... den motor könnt ich sogar noch finden...
Aber das Glas hängt in seinem SEAT Beifahreraußenspiegel
wer den Seat wohl hat
ich hätte auch nur noch nen Satz nagelneue Spiegel für nen 2ér da
@fire
*tz*
du hast doch nur das gehäuse, oder?
oder hast du zusätzlich einen kompletten, der dem zippi gehört??
@zippi?
mach mal nen spruch???
wie gut, dass ich moin keene schule habe
habe doch glatt eben die zeit genutzt.. und bei ebay nach gti's ausschau gehalten.. der brüller ist nicht dabei.. aber vielleicht der ein oder andere.. um bissle geld zu verdienen
ich werd mal schaun, ob ihr wirklich schon alle schlaft hier
@00h: hab nix dagegen
@ pOOh.. ich könnte einen kompletten zusammen bekommen... nur ohne Glas.
Manuell oder auch elektrisch.
@ fire ... hat sich glaub ich erledigt, hab dem pOOh einen vom Schrotti mitgebracht ...
@ zippo ... leider nix Neues ...
MfG Michel
ZitatAlles anzeigenOriginal von Colour Concept
@ andreas
Ich will ein Formular, mit dem mir der Kunde sein Auto anbieten kann.
Name*:
Vorname*:
Straße:
PLZ / Ort:
Telefon*:
Telefax:
E-Mail*:
Hersteller*:
Modell*:
Variante*:
Motorleistung*:
Baujahr*:
Erstzulassung*:
Kilometerstand*:
Beschreibung:
In alle Felder soll der Kunde halt seine Daten frei eintragen.
Zweites Formular hatte ich mir so vorgestellt:
Name*:
Vorname*:
Straße:
PLZ / Ort:
Telefon*:
Telefax:
E-Mail*:
Ihre Nachricht an uns:
das obere hab ich dir mal umgesetzt. funktioniert auch. kannste mal schick mails versenden. geht an die adresse, die auf deiner hp angegeben ist. wenn der code valide sein soll, dürfen im label (bezeichner für ein feld) keine leerzeichen, klammern... vorkommen. genauso die * braucht man nicht, man bekommt bei der art, dann schon mitgeteilt wenn was wo nicht ist. in dem falle wird die mail und der name geprüft.
das untere kannste ja aus dem oberen ableiten. womal, da kannste dann fieldset und label raus nehmen, da es da nicht notwendig ist, das formular auf zu teilen.
musst ansonsten nur farb-, größen-, formatanpassungen an der css-datei vornehmen. die kannste ja einfach aus dem quelltext raustüdeln. musst den quelltext vom formular nur etwas hinrichten, da der bei mir dynamisch erzeugt wird.
kannst du mal per pm schicken, wie du die "datenseiten" aufgeteilt haben willst - also sowas wie interiour und exteriour oder noch weiter?
gästebuch wird dann heute abend fertig - auch mit adminteil. musste dann nur sagen, ob du auf der basis auch die linkliste haben willst und was auf die erste seite rauf soll, außer updates.
@ fire...
ZitatOriginal von Trinity
@ fire...naja wenn de so noch nich allzu weit weggepackt hast, könntse mir ja doch zwei geben
@ trin... Sorry, sollte aber kein Problem sein.
Aber morgen kann ich leider nicht.... Ich leg mir aber welche parat und am mittwoch könntest du welche haben.
@ andreas.. Das mit den daten muß ich mal sehen, heut und morgen wir das nix.
@ fire...dankeschön...kannst ja bescheid sagen wann de mittwoch zu haus bist
macht ja nix - wird schon werden.
Moin alle zusammen
Will heut keiner schreiben ???
Ich bin grad in ein neues Büro gezogen.... naja, eher ein anderes als ein Neues.... Vorteil ist, dass es um einiges größer ist.
Aber man glaubt gar net was in das alte Büro alles rein ging! Wir haben es noch nicht geschafft alle Kartons auszupacken.
@fire: dann haste ja jetzt endlich platz deinen liegestuhl ohne probleme aufzubauen
Liegestuhl???? gehts noch?
Ich hab ne Hängematte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!