nix problema: danke für die mühe
Berlin & Brandenburg
-
-
@fire: hast ne mail an deine jubi addy
-
@ wolfi: was willst denn damit? ist dir doch etwa dein auto nicht zu tief? scheiß was drauf. meine lippe ist auch voll eingerissen und ne ganze kommt erst im frühling wieder dran. hab noch n paar hälften (aber nur von den breiten). kostet doch bei tip nur 23 euro oder so. im gegensatz zum corri extrem billig.
-
Ja, mir ist die tiefe lippe aber zu schade. wollt mal schauen wie das mit den Felgen aussieht und der flachen lippe. Da ich ja an eine Ventolippe nicht rankomme. das wäre aber ober cool. find ich
-
8oHAAALLOOO???!!! Was denn mit euch los. Gestern wohl alle bis in die puppen getanzt und jetzt noch im bett lümmeln?? Das gibts ja wohl nicht...
-
niemand ist noch im bette..ich für meinen teil bereite gerade meine übernahme der weltherrschaft vor
-
Ach, damit du heut abend was zu tun hast.
-
WICHTIG !
Brauche möglichst schnell einen rechten Golf 3 Spiegel! (am besten gestern)
Zustand egal, muss aber komplett sein (Spiegel & Spiegelglas)
welche Farbe, ob manuell oder sonst das was, voll egal!
Den Spiegel brauch ich *G*
Wenn jmd einen für mich hat,.. sagen wann und wo heute (notfalls morgen) abzuholen?
christian, deine teile sind fertig,...
-
@ pu
:motzdein postfach ist voll!!!!!
und um wieviel ärmer werde ich werden?
kannste du da die heizungsblende gleich mitbringen?
-
@ andreas.. wichtige PM`s und ne Mail kommt gleich noch!!!
-
da brauchste dich nicht beeilen, der liegt noch im bett und pennt.
-
hat von euch g3 fahrern KEINER ein spiegel für mich?????
sucht doch mal bitte,... sonst muss ich morgen einen neuen kaufen
-
ich muss leider passen...tut mich sorry p00h
-
HM,...
na sowas,... ihr habt wohl alle keine m3-ocken dran.. und nichts auf reserve? .. hmhhmhmmm...
muss ich notfalls bei ebay schauen, aber dafür ist eigentlich keine zeit...
nur neu, wird der nen schweine geld kosten... -
@ pOOh... einige dich mit Zippo... einen ohne Motor hab ich noch da. Der gehört allerdings dem Zippo.
-
@ all, especially fire...haben gestern rote leds bei conrad geholt, für den fensterheberschalter, sind jetz aber bei weitem nich so hell wie die lten. was für welche wären die richtigen. oder fire...kannst du mir sagen wo du die her hattest???
-
Morgen könnte ich fragen von welchem Herstller die waren...
Ich hätt dir ja heut welche geben können... aber du wolltest ja nicht warten..
-
naja,.. in 1h geht bei ebay einer über den tisch...
und wenn die schwester meiner frau das auto nicht mehr bewegen darf, .. dann kann ich auf den spiegel auch warten.. meien frau kann auch ohne die woche auskommen ^^...
schon doof, wenn man ne sister hat, die erst 2monate ihren B-Schein hat.
-
@ fire...naja wenn de so noch nich allzu weit weggepackt hast, könntse mir ja doch zwei geben
-
so nen doofer g3 spiegel elektrisch ist für 20 eus weggegangen... *gg*
na mal schaun, vielleich bekomm ich den manuellen in paar stunden
ihr habt ja nichts für mich
so, bin in der garage zv-schläuche verbauen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!