Ach komm.... Cottbus ----> Wildau sind doch nur ne gute halbe Stunde
Berlin & Brandenburg
-
-
leider steht mir heute nich unser Heli zur Verfügung- den hat mein Bruder schon
-
Wann und wo wird sich heute am A10 getroffen? Ich wollt hier kurz nach Sieben los, wäre dann wohl gegen dreiviertel Acht da. Reicht des?
MfG Madison
-
Morgäään. Ich wurde grade unliebsam von meinem Auto geweckt, als meine Mutter ihn umparken wollte. Hätte nicht gedacht, dass mein baby so extrem laut ist. der hört sich geil an für meine begriffe.
Hab schon über 1,5 Jahren keine B-kugel mehr angefasst. Mal sehen wie ich mich anstelle, bin gespannt. -
dankäää
Wolfi und och dem cc da...@fire
thema frühstück: hab ganz viel burzeltag torte gefuttert... miam miam....
thema bowling: naja,.. hauptsache die kugel geht nach vorne los... dann stimmt schon malZitatOriginal von Madison
Wann und wo wird sich heute am A10 getroffen? Ich wollt hier kurz nach Sieben los, wäre dann wohl gegen dreiviertel Acht da. Reicht des?MfG Madison
in meiner signa steht eigentlich alles drin *fg*
-
(at) BooH: Ich weiß, dass wir ab 20 Uhr die Bahnen haben. Aber denke ein wenig früher dasein, schadet vielleicht nicht? Bin gerade am überlegen, wie lang ich noch mal bis Wildau brauche. Waren es nun 30 oder 45 Minuten. Na laut Routenplaner sinds glaube 55km. Also werd ich es in 30min denke nicht schaffen. Werd dann wohl schon um Sieben hier los, um kurz vor Acht dort zu sein! Und wo treffen wa uns, der Parkplatz ist groß. Oder machen wa einfach am Eingang, ne? Fragen über Fragen. *gelangweiltsei*
MfG Madison
-
dann treffen wir uns vorne rechts in der vorhalle oder die harten treffen sich auf dem parkplatz.
-
@ gti... ich geb dem fire recht, schreib per pn. das hier im thread zu besprechen ist eher unnötig
@ all... würd sagen wir treffen uns direkt vorm eingang von der a10 erlebniswelt. und nich erst viertel vor acht denn bis wir wiederdie schuhe und so haben isses schon wieder zehn nach acht. ich würd lieber sagen wir treffen uns halb acht. dann können wa auch sicher pünktlich anfangen...ja ja ich weiß moralschlumpfine trifft voll auf mich zu
-
@ andreas... vorhalle is glaube nich mehr, da der eingang jetz direkt im foyer (haupt-eingangsbereich) des kinos liegt.
-
ähh, hat man nicht vor den kinokassen noch ewig platz?
dann nehmen wir eben diesen bereich.
-
OKay, werde so 19:30 bis spätest 19:45 da sein, vor'm Eingang. Werd also kurz vor Sieben hier los.
MfG Daniel
-
@ andreas...ja dem is so. und di nich harten treffen sich halt dort in dem raum vor den kinokassen wo sich auch die abwärtsführende treppe zum bowling befindet und die harten können sich ja vor dem eingang draussern treffen
-
Naaa, was wird das jetzt sein??
Diddl & Diddlili sind im Kino!
Und werden von 2 kleinen Hundis bewacht?
-
Kino ohne Cola? bei mir nicht! - Aber nichts für Kinder, ungesund!
Ich liebe diesen Film
Die Recaros haben bei ebay 421 Euro gebracht,... sie stehen daher für 420 zum Verkauf, sollten Sie nicht abgeholt werden^^. Sonst stehen Sie wieder bei Ebay *sfg*
-
pooh, alles klar. die bravo-fotos-story hat einen neuen redakteur gefunden
hat einer den wetterbericht im kopf? soll ja heute nacht gut schnee geben mit überfrierender nässe - weiß da einer was genaueres zu?
-
gestern habe ich echt kino abend hier gemacht^^ ... mit beamer und so...
10 leute und große leinwand *fg*
@franki
ich hoffe,.. wir wollten morgen wieder in den wald schlitten-heizen
-
nur wenn es schneit, und wetter.com sagt dies auch, kann ich mit meinen abgelatschten sommer-reifen nicht auftauchen
-
darfst halt nur nicht bremsen ..
@fire
denkst du an die reifen???????
-
Zitat
Original von pOOh
Naaa, was wird das jetzt sein??ne recarobank mit einzelsitzaufnahme?
mal schaun, wie schnell der kleber trocknet, denn sonst bleiben die türverkleidungen zu hause.
christian wird wohl nicht kommen, der ist grippig angehaucht.
-
@ pOOh.... ich such se jetzt raus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!