up-date
wer kommt mit:
* zippo
* andreas
* christian
* frank-gti
* pOOh + 4 x anhang = 5
* madison + 2 x anhang = 3
* wolfsburger
* trin + wans
* colour concept
* fire + anhang = 2
* turbohonk
bei eventuellen änderungen, bitte mal bescheid geben
up-date
wer kommt mit:
* zippo
* andreas
* christian
* frank-gti
* pOOh + 4 x anhang = 5
* madison + 2 x anhang = 3
* wolfsburger
* trin + wans
* colour concept
* fire + anhang = 2
* turbohonk
bei eventuellen änderungen, bitte mal bescheid geben
@ andreas.... ich würde das Kabel nicht nehmen.
Lieber beide Adern einzelln. und dann wie pOOh schon sagt mindestens doppelt geschirmt oder besser 3 Fach.
@ll
bei genauerer betrachtung sind meine Edition One Recaros sehr schmutzig...
bin gerade dabei, die zu säubern.. aber sie werden nicht wirklich sauberer,.. trotz wasser und lappen...
wie kann ich die reinigen,.. bzw gibt es eine reinigung? .. nützt ein wasserdampfautomat etwas???
jmd eine idee? .. dreckig kommen die mir ned in den golf zurück!
ZitatOriginal von pOOh
@ll
wie kann ich die reinigen,.. bzw gibt es eine reinigung? .. nützt ein wasserdampfautomat etwas???
jmd eine idee?
ja, klar. son dampfreiniger bringt´s schon.
hab angst, dass die konsolen dann anfangen zu rosten...
hat schon mal jmd die mit nem wasserputzler gesäubert?
also ich hatte von meinen Sitzen die Bezüge abgezogen und bei 30° in die Waschmaschine gehauen- die kamen super sauber wieder raus- sahen echt tip top aus da hat sich die Arbeit vom abziehen gelohnt
@cottbuser
ich kann mir ned vorstellen, dass sich die recaros darüber freuen werden...
gibt es eigentlich nen sattler, der einem exact den selben stoff/munster wieder sattelt?
wieso sollen sich die Recaros nicht darüber freuen? sauberer als in der Waschmaschine bekommst sie sonst schwer
naja.. meine schalensitze habe ichmal abgezogen... ob ich die abgezogen bekomme?? .. ob die ich die danach wieder zusammen gebastelt bekomme?? ...
also bei meinen Sportsitzen war das eigentlich okay mit dem abziehen- wie es genau bei Recaros ausschaut weiss ich auch nicht
vielleicht weiss ja einer von den Twins genaueres dazu???
dann hoffen wir mal, dass sie antworten..
andreas hat ja die selbigen
eher so eines? da steht zumindest was von abgeschirmt.
schraub doch die konsolen ab.
eher wäre ich für nen hochdruckreiniger. problem ist ja, dass man die türverkleidungen nicht in die waschmaschine bekommt. und sitze und rückbank im cleanen blau und die verkleidungen düster? ne oder?
was nicht viel bringt, ist dieser schaumreiniger...
ne, wie ist denn dies da steht zumindest was von 3 fach.
das zweite.. da is das kabel ja dünner als der stecker...
das erste scheint eher 2fach geschirmt,..
ich weiß nicht, ob diese schlitze von vorteil sein sollen...
ZitatOriginal von elzippo
und wegend em blaumachen kackt dir keiner an die karre !?!?...mhh, irgendwas muss ich damals, vor vielen vielen jahren falsch gemacht ahben :blink:
Wenn man über 18 ist, kann man sich die Entschuldigungen selbst schreiben, jedenfalls war das bei mir damals so
nur mein jetziges ist auch nicht sehr dick. und da steht ja da, dass es dreifach sein soll. es geht doch nicht immer um die dicke. sind doch ehh immer nur dünne schichten bei der schrimung. wenn ich mich da an die twisted pair bei netzwerken erinnere, die sind auch dünne. es werden da ja nur daten übertragen, keine extremen strömlinge. von da her müssen die vielleicht auch nicht so fett sein?
ich werd da mal morgen hinjuckeln, denn polklemmen haben die auch da.
Das erste scheint recht gut zu sein!
Das zweite kannst du abholen fahren und dir noch ansehen und bei dem Preis kannst nicht viel falsch machen
BIG THX für die Vorschau! Kommt sehr lecker!
@ stefan
ich komme dann gegen morgen mittag vorbei, vermutlich geradelt und latsche dann bei euch rein und frage nach deiner person?
die eite hat er ganz gut hinbekommen, zumindest sieht es so besser aus als der erste versuch, besonderst weil der rote streifen es nicht mehr zerstückelt.
hast du mal nach so nem blechle geschaut?
@ pu
viel spaß beim abbeziehen der sitze, machbar ist es, ich habe es damals aus langer weile mal bei den alten corradositzen gemacht, aber es ist halt recht fummelig mit dem umbiegen der ecken und soweiter.
vom zustand her wäre es halt bescheiden, wie andreas schreibt, wenn die sitze besser aussehen als die verkleidungen, die sich ja nich mal so dann reinigen lassen.
@fiiiiiiirrrrrreeeeeeeeeeeee
heute ist endlich mal der motor ausgegangen... zum glückdirekt vor der tanke.. also kanister raus,.. 5,5liter ins auto geschüttet und ab voll getankt,...
haben dann noch 40,5l reingepasst...
der tank ist demnach NUR 46L groß?????
andreas .. du fährst nach bernau? pass auf, dass du meine frau dort ned triffst,.. die arbeitet da .. und fährt moin und übermoin mit dem seat
@ stefan
schon nen fehler auf andreas seinem gekritzel gefunden, klicke mal das bild ganz unten links von deinem hifiumbau an wird er aber noch hinfummeln wenn man nicht ständig kontrollieren würde
@ pu
also bei mir konnte man sich mit 18 nur 3 mal im jahr selbst entschuldigen, sonst brauchte mn immer was von den eltern, wäre ja auch noch schöner, dann wäre abi ja bald wie studieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!