@former: na ist ja so gut wie alles glatt gelaufen...was eine gute vorarbeit so alles ausmacht...glückwunsch und viel spass mit der neuen motorisierung, auch wenn du die ersten 5000 erstmal ruhig fahren dürftest
Berlin & Brandenburg
-
-
an die vag-com-helden: wfs vom tacho entfernen, damit kein kram gekauft und verbaut werden muß, geht doch, oder?
wenn ja, wie? -
Frank: kommt drauf an was du machen willst...wenn du komplettes auto zum laufen kriegen willst, muss du die wfs aus dem steuergerät des motros löschen, wenns nur ums kombiinstrument geht, dann gehtdas auch so...bei mir blinkt das symbol für wfs zwar munter, habs aber mit nem stück schwarzem papier abgedeckt, sodaß es mich net stört...
-
ihh du abkleber
lass blinken sach ich. bei mir blinkt auch noch so einiges. wenn ich da alles abkleben würde, würd i ja gar nix mehr sehen :lol.
und oropax müsst ich mir auch besorgen, mein auto piept mich nämlich ständig an. aber wat solls, wird hoffentlich bald abgestellt. -
ja, will wfs aus stg löschen..was tun?
-
@ zippo ... morgen komm ich da vorbei, werd ihn mal anhauen ...
@ pOOh ... bist immer noch auf der Such nach nem 4trg. Edition One ... wenn ja. try this, 7952319428 made by ebay ...
MfG Michel
-
@ der bei ebay alles verscherbelt
kommst du am sonntag vorbei? wenn, ja wann in etwa?
-
@ gideon....
Achse kann ich erst next Week holen...
dafür hab ich die Freigabe für die Radlagergehäuse..... -
@ fire ... kein Thema, seh meinen sowieso net vor'm nächsten Wochenende ... hast die Radlagergehäuse schon zu liegen, dann kann ich die abholen und bearbeiten ...
MfG Michel
-
@gido
nicht den schon wieder,.. der ist irgendwie jeden monat drin.. und der typ versucht doch echt.. für diese SCHROTTKARRE... seine tausende euros zu bekommen... auf den fotos sieht man doch die VIELEN defekte.... schrott pur 7952319428
jepps, vormittags am sonntag wäre mir ganz recht,... sascha meint,.. die teile,.. die du mir mitgibst,.. würden 80-100 eus kosten, je nachdem, was der lacker noch alles machen muss
-
-
@ stefan
ich kann nur sagen, dass deine seite gestalt annimmt, bzw vom optischen her fertig ist.... sieht schon gut aus in meinen augen, zumindest sieht man, dass es sich um nen jubi dreht, auch vond er farbwahl her.
@ pooh
nen mal ne grobe uhrzeit.
für das gesamte heckblech will der dann nur 100 haben?es sind nen paar teile weniger geworden, weil ich den rest mit dose mache, so dass es zur batterie past.
nen bissl was werde ich schon mal abkleben, bzw morgen ausbauen (ist ja schon heute) -
@zippo
ja, können wir so machen. mo musste nur sagen, wann da was kommt, aber bezahlt ist es dann schon oder?
wie christian sagte - es fehlen noch die buttons - aber sonst wäre ein optisch funktionierendes gerüst fertig.
bilder hab ich mir mal von anderen im internet zusammen gesucht, die einen jubi wiedergeben. morgen/heut abend hab ich es dann soweit fertig, dass du was zum sehen und "drücken" hast.
eine kleine macke ist drin, aber mit der wirste leben können, da es nicht anderst geht.
-
-
@ zippo
mööööööp, falsch.
hab meine wfs drin gelassen und alle schlüssel und lesespule etc. angelernt. war mir nix ohne ne kleine sicherheit in nem 2er, der ja nich grad vor sicherheit strotzt.
gute nacht allerseits*und licht aus*
-
was heißt hier licht aus - ihr träumt wohl? gibt auch leute die noch "arbeiten".
@ stefan
mach mal nen blick werfen in deine pm - findest da was schickes.
@zippo
wird schon werden.
-
wie gesagt, der würde mir ne ganze golf rohkarosse für ca 400 eus lackieren... oder mehr, jenachdem, was er machen muss...
und bei dir sind für alles 150-200 eus angesetzt...
dann sag ich mal,... sonntag 9-10 uhr? ... ich werd dem sascha schon nochmals verklickern, dass er nen guten preis raushandeln soll..
-
Zitat
Original von pOOh
bei dem preis muss man echt wissen, was man will ... für diese stange geld, könnte man sich so manch motor in nen golf pflanzen...
ja und meine stange wird noch länger. mein getriebe ist nämlich schrott! :-a :-a :-a :-r :-r :-a :-a :-a -
-
@ pooh
um wann? du hast ne pm, man morgen ist s-o-n-n-t-a-g!!!
@ former
wenns scheiße läuft, läufts scheiße, nur das sich dies dann meistens noch toppen läst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!