@ cc...da hat der andreas recht, dit will keener
@ andreas...wie nett, dass du auch immer an mich denkst
@ cc...da hat der andreas recht, dit will keener
@ andreas...wie nett, dass du auch immer an mich denkst
na sicher doch.
nur wollte gideon nicht auch welche - ups, passiert halt.
@ andreas... dürfte dich doch interessieren, oder?
@ andreas...wirst du nich über eintreffende pns informiert?
@ wolfsburger
woher weißt du denn das? da weißt du ja mehr als ich.
jetzt ma spaß beiseite, der is nich leer gemacht. im gegenteil, laut vorbesitzer geöffnet und neue wolle rein gemacht. obs stimmt weiß i natürlich nich, aber für nen leeren auspuff is er zu leise, obwohl bastuk gruppe a ab kat. und um die frage komplett zu beantworten, der vorbesitzer hatte die an nem 2er mit gl-stangen und die hintere zu gemacht, deswegen die tdi-endrohre und so kurz bemessen das man nix sieht von außen
aber wieso treibst du dich in den semesterferien an der uni rum, christian???
Naja, klingt für mich hohl :-2 , aber GEIL. Ich persönlich habe Angst das meine zu leise wird.
ich wollte mal schauen, warum ich in pma nur ne zwei bekommen haben.
@ cc ... verscheuerst hier wohl schon deine Geburtstagsgeschenke, hä ... :-4 ... allet Jute zum Geburtstag ...
@ andi ... hätt' ich den Unfall net gehabt, hätt' ich auch ohne probs weiter auf die Trommel gehauen, aber so ...
MfG Michel
ZitatOriginal von andreas
ne. will keiner.
hier will mann nen 6-zylinder und wenn man nicht mann ist, dann will man scheibenbremsen hinten haben.
ZitatOriginal von Wans
@ andreas... dürfte dich doch interessieren, oder?
vom grunde her schon. nur brauche ich im moment keine reifen und der will sich ja das polieren bezahlen lassen und wenn ich die ehh verdichten und versiegeln lassen würde, habe ich nicht das bedürfnis, für sinnloses polieren extra zu bezahlen.
nein ich werde nicht über pns informiert. kannst aber mal deinem scheibenbremsfreak nen eigenen rechner geben oder dich immer ausloggen?
na toll, dies sache mit den sitzen fällt erst mal flach. der von dem er die hat und sie verkauft hat lunte gerochen und will sie jetzt selber verkaufen - son scheiß.
na zippo, wieder einbekommen? der unterschied beim einsatz von mann und man müsste ja so klar sein.
@trin
zippo hat doch glaub auch bei seinen v6 zeug die komplette bremsanlage dabei. mach ihm doch mal schicke augen und er gibt dir die hinteren. musst nur aufpassen, dass sie nicht größer sind als deine forderen.
@ andreas: will ja net unken, aber die hinetern sind 256er...aber der fire hat schon durchblicken lassen das ein umbau wohl eher net funzen dürfte...aber überleg mal dein bruder hätte die hinten drauf, dann würde das heck besser bremsen als die front.....ach mensch, wäre ja bei dir genauso
hab ja auch nur die hälfte deiner zukünftigen leistung, also bräuchte ich auch nur die hälfte am scheibendurchmesser.
ach, geht nicht gibts nichts - willste was verkaufen oder nicht?
schon, aber die trin übers ohr hauen mag ich auch net
denk dran dis licht auszumachen, denn ich versuche jetzt mal zu schlafen...jute nacht
hat jemand noch nen linken g60 sattel zu liegen von gerling (oder wie das heißt)
bist doch immer noch da - von wegen schlafen gehn.
Tachchen, B/BB.
könnte jemand mal bitte den Abstand von den Kopfstützen ausmessen vom Golf 3? am besten vorne und hinten
also ich meine den Abstand von diesen beiden Führungen die in den Sitz kommen
Ich schau mal gleich nach...
...Soo: also das innenmaß ist 16,75cm. von strebe zu strebe.
super vielen Dank - und ist hinten genauso? denke mal ja oder?
Zitat... allet Jute zum Geburtstag ...
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!