eh, madison... du hast vergessen licht aus zumachen.
klack, aus, feierabend.
eh, madison... du hast vergessen licht aus zumachen.
klack, aus, feierabend.
*klack* licht an...hui...noch keiner da...naja, is ja auch montag *pfui*
aber es gibt ja nix schöneres als einen lancia delta turbo fahrer anner kreuzung beherzt aufs gas latschen sehen...dieses zischen beim gaswegnehmen ist schon lecker
Madison: alles klar, dann kommt dis mit den 3 bahnen schon ganz gut hin...
Moin an alle....
Ich werd demnächst mal paar Bilder von Formers Umbau posten... bzw vom Teilschlachten
Tachchen.
hab grad mal Pause und dann noch eine Stunde...
@ formerVR6: Nee habe noch keine gelegenheit gehabt mich drunter zu legen. Will es außerdem mit dem Fächer, der morgen oder übermorgen kommen soll, verbinden. muß mich noch um einen Bastelplatz bemühen.
Werd ich froh sein wenn ich das hinter mir hab. Naja, wünsch dir heute viel erfolg. Auf das alles funzt, wie du dir das vorstellst...
So, hier nun einmal ein paar Bilder vom Ausbau am Samstag...
Der Anfang.... noch (fast) alles dran...
Nicht mehr so ganz fahrfähig
Die SCHEIDUNG :-a
weiter gehts....
nix mehr drin... nur noch dreck
Der Lenkstockhebel hat uns kurzzeitig aufgehalten....
Fast nix mehr drin... wie auch vorher mit motor ......und auch schon wieder einigermaßen sauber...
Weitere Bilder mach ich heut Abend.....
was sind das für weiße flecken ?? ^^...
@p00h: vermute mal das da etwas gegen rost, bzw. zur vorbeugung gemacht wurde ...im schlimmstenfall isses schimmel
ZitatOriginal von christian
ja, das war an dich, ich habe da drei varianten geschrieben, wo mich die preise interessieren würden.
also..
Domlager VW Golf/Jetta 2: 19,51€
Nutmuttern: 2,48€
Bremsbeläge hinten 16v: 28,37€
Bremsflüssigkeit je nach Liter?! ..
sind also 50 eus bei mir ohne flüssigkeit.. hmz .. da hat der fire ne bessere nummer
In Fachkreisen nennt man das Grundierung...
ZitatOriginal von fireball
In Fachkreisen nennt man das Grundierung...
hm habsch mir doch gedacht,..
habt ihr da extra gewinde eingeschweißt, oder sind das einfach nur motorhalterungen?? ...
wenn ich das so sehe,.. wann bauen wir mir ein turbo ein ??
Was ist da mit schweißen???
Da war einfach nur der Lack schlecht oder rostig... da wurde nix geschweißt...
würde bei meinem ned uffallen.. weil! .. ich hab nur weiße autos *fg* ... bzw dreckig-graue...
die tankanzeige bewegt sich übrigens nur noch nen halben millimeter von 0 weg... und er fährt noch immer .. bin jetzt bei 370km
hab heute erfahren, daß ich am 19. arbeiten darf ... wird somit von meiner Seite leider nix mit Bowling ... ... aber wie euch kenne, werdet ihr hinterher noch bis zum Rauswurf bei Mäces sitzen, man sieht sich ...
MfG Michel
was habt ihr denn vor?
mensch alter mann, paßt du denn garnicht auf am 19.02. gehen wir bowlen !!! und danach setzt man sich mit sicherheit noch ins warme...
*auf meine signa deut*
bis zum 19ten hoffe ich, dass ich neue gutscheine ans land gezogen habe
ZitatOriginal von andreas
...dein frauchen hin jagen
@ andreas...
@ gg60...haste schon alzheimer??? ich hatte dich doch gefragt ob de mitkommst.
@ gideon... aber nich, dass de dann zu mc donald´s och nich kommst
@ pooh
bei interesse - kannste dann meine alten konsolen haben. so wie es ausschaut, sollten ende der woche die neuen da sein und somit wäre ich innen fertig und die alten wären frei. und wenn die kabel noch funktionieren, brauche ich auch keine neuen ziehen.
@ trin
hey, na wer hinten schon auf scheibchen machen will, wird doch wohl auch flott unterwegs sein oder hätte ich "hinkriechen" schreiben sollen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!