Berlin & Brandenburg
-
-
hoffen wir mal, dass er zu hause ist.. ich mache mich gleich auf den weg und bin dann gegen 16uhr da *gg*
ich nehm mein kleinen bruder mit und nen kumpel, wenns recht ist ..
-
@ pOOh... nicht immer reicht ein Anderer Sattel und ne andere Scheibe!!!
Kommt auf den IST Zustand an... bei ner 256er Bremse gehts das so einfach... bei ner 239er kannste das knicken. Da brauchst du mehr!
hast wieder net zugehört wa? Das hatten wir letztens erst.
Ach ja, und mit ner G60 Bremse mußt du 15" Felgen fahren!
-
Apropo: ich müsste auch in den nächsten Monaten (bis zum Frühjahr) eine frische Bremse haben. Weiß nur noch nicht welche (originalgröße aber gelocht, geschlitzt, oder größer und gelocht, geschlitzt) ich kann miche wieder nicht entscheiden.
aber erstmal muss was anderes gut funzen
-
Was denn anderes? Hast Post bekommen???
-
Wegen Post: nee leider nicht
Wegen anderes: Na weißt schon... ich muß wissen was das da an dem Rad, Felge, Achse, Lenkgestänge, ... ach ich weiß nicht. Und ich meine natürlich den former sein ZSD und die damit verbundene Arbeit.
-
was los leute? keiner schreibt?
heute kam die wob, da sind ja interessante sachen drinne
-
Zitat
heute kam die wob, da sind ja interessante sachen drinne
Abo oder normal? Was ist denn interessantes drin? -
@ frank
auf der wob seite, steht was da so drin ist und da is nix dolles drin, oder?
-
ach, recht interessant finde ich zb auf der letzten anzeigen seite über "vermischtes" eine annonce..
-
na, laß mich raten, :blink: was da angeboten, wird, ne kleine dunkle kiste in die ne sim-karte geschoben wird
-
@ pooh
mir wurde vorhin zugetragen das an deinem kr den du weggeben willst, cl'er stangen mit roten streifen dran sind? die willst doch wohl nich etwa weggeben, oder?
cih würd die gern haben wollen bekommst dafür meine normalen cl'er, da dir ja egal is wie der kr weggeht. interessiert? -
So.... nun geht gleich das große VR schrauben los.... Äh, ne... das 90Pser schrauben... denn der muß ja erstmal weichen
-
och christian, jetzt nimmst die ganze spannung raus
-
@turbi
da hast du aber wohl nicht mitgelesen ?! .. ich sagte doch, bzw schrieb ,.. dass das einzige, was original am KR noch bleiben wird, dieser rote Strich, die 16v Antenne und die Emblem sind
.. wie soll ich auf 1000€uro für die Karre kommen, wenn der nicht mal mehr aussieht wie nen GTI 16fau ??? ...der hat jetzt schon die alten GL Sitze von Kane drin .. mit Brandlöchern, Flecken, ... etc ...
Edit: wenn du ne idee hast, sags mia .. ich zieh jetzt noch die schicken Felgen rauf und fotofiere ihn dann,... denn die optik bringt bei ebay sher gut geld .. auch wenn er mit stahlfelge weggeht *sfg*
dir nochmals vielen vielen DANK! .. habe schwager gefragt, und der meint auch,.. das mit dem lacken bekommen wir billiger hin... er fragt die woche mal nach.. am wochenende ist immer bissle schlecht,.. da arbeitet niemand *fg*
-
klemmt deine ^-tastä?
-
nö
oder doch ?
...
so, neues von der KR front:
Abrett wieder drin, Tacho und Blende mit Schaltern wieder verbaut,.. Motor funkzt! fehlt nur noch unten rum alles .. da ist der wagen noch naggig. sprich, ablagefach, mittelkonsole und sicherungsablage da...
mittelkonsole muss ich ja tauschen.. da ich eFH Konsole brauche ?!?!? sieht nicht so aus, als könnte ich die umbauen...
Kanes Fahrersitz ist auch montiert.. jetzt gehts wieder ab auf die PISTE
-
Servus
erster Akt ABS --> AAA ist abgeschlossen...
Jetzt gehts gleich zum Geburtstag.
-
na stefan, hoff du bist heut trinkfest :-5
oder haste heut schon so viel sprit geschnüffelt, das du gar nix mehr brauchst
deine frau is heut hoffentlich fahrer für dich, meine atze hat sich heut mehr oder weniger (mehr weniger ) freiwillig dazu bereit erklärt -
blöde frage: eigentlich geht das ja nicht, aber vielleicht gehts ja doch.
kann ich ein nummernschild von einem auto auf ein anderes übernehmen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!