Ich, ich, ich.
Weitere Details später...
Ich, ich, ich.
Weitere Details später...
@ pOOh...und haste nen neues auto???
@trini ..
habs mit frau angeschaut..
mir gefällt, keine frage,.. also gefallen im sinne von zweck erfüllen..
der rest ist geschmackssache
bin jetzt ganz verwirrt,.. muhata *fg* ..
muss das heute noch abquatschen mit schwager und morgen spätestens sollte ne endscheidung gefallen sein *lieb zu fire schiel*
ps: der abend war sehr lustisch
christian & andreas.. nein, das war ich nicht! .. bin nur 180 gefahren.. mehr musste ich mir bei dem wetter nicht antun
@ pOOh...hab ma ja schon sorgen gemacht...weil einer von den twins (welcher war es nur??) nen verkehrtrum liegendes auto gesehen hat...und du ja auch noch nich online warst
*gg*
Ja, hast recht, aber bei Schwager ist ja kein Inet
So, scheint wohl abgequatscht zu sein Gleich dem Fire mal ne PN schreibsel^^
@ pOOh^^...nimmste ihn also???
jepp, war nen sehr scheener abend gestern...
@gideon...warum bist denn bei hem wieder umgedreht???...was vergessen???...oder kontrolle über den hecktriebler verloren??
ZitatOriginal von Trinity
@ pOOh^^...nimmste ihn also???
jepps
muss an der farbe liegen... weiß mit rost
naja dann herzlichen glückwunsch
und fire kann man dann wohl auch gratulieren
na dann glückwunsch an p00h, dasser was fürn alltag hat, und glückwunsch an unseren fire, dasser wieder eine "sorge" weniger hat...
Ja, eigentlich ist mir die Sache zu expensiv.. aber der Fire richtet mir das Auto ja noch *hoff*
War gestern einfach überrascht, wie günstig der doch im Unterhalt bei der ALLIANZ ist *hehehe*
Wenn das jetzt die Gänge geht, wird sofort der KR abgemeldet, geschlachtet & wieder mit Standard Komponenten aufgebaut und verkauft.
tja, leider ist der golf recht teuer im unterhalt...glaube haftpflicht ist der gti, bzw vr6 in der gleichen klasse wie nen porsche gt3, nur bei den kaskos zieht der porsche weg...
na supi, kaum hat kein schuppen mehr offen, meint die benzinleitung ihren geist aufgeben zu müssen. ist da doch ein schickes löchlein drin und macht einen sauberen kleinen springbrunnen - muss das wieder sein?
dat fire#chen hat mich ja ne runde fahren lassen und das frauchen saß hinten drin (fire neben mir) :D.. beide haben den shorttrip überlebt...
zufall?
hihi.. frau: "von innen sieht er ja echt gut aus, von außen wollen wir aber nicht sprechen!"
seh ich auch so.. fühlt man sich doch ganz wohl, in der perle
der kofferraum ist geil, da kann man ungebetene gäste verstauen!
Unterhalt:
Haftpflicht: 22,99€/Monat
Steuer: 19€/Monat
----
ca 42€/Monat
im Vergleich zum KR, der kostet ca 90€/Monat.
da ist das mit der leitung aber etwas anders. das sind doch alles sone unmodernen alten kisten, die noch per mengenteiler arbeiten - dat passt net.
Nabend die Damen
Kleiner Notruf suche Lima 120A
120A Lima gesucht!
Da hier der größte Teil aus meiner Nähe kommt wäre es schön wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte?
Bis dahin MFG und schönes WE noch
@turbo: habe mal gemessen...hinten sind scheiben mit 25* mm durchmesser drauf
@ frank
es ist DEFINITIV das orginale pop off vom golf 4 mit gummimembran, habs heut erst wieder in der hand gehabt und die membran auf gängigkeit geprüft
und das zischen kommt nich vom pop off, da es auch zischen tut wenn das pop off abgeklemmt is. frage bitte nicht wieso und wo die geräusche her kommen. ich weiß es nicht
klingt komisch, is aber so.
grade vom tropical island heim gekehrt, war nen ganz angenehmer abend. war ja heut mein erstes mal
in diesem sinne, gute nacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!