Wenn das mal so einfach wäre...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0187&item=7946737223&rd=1
Berlin & Brandenburg
-
-
@wolfsburger: prob dürfte sein, das nix mit gutachten ist, und wenns ohne gehen soll geht das gut ins geld, allein das abgsagutachten...aus dem grunde sind die hgp-kits auch so schweine teuer...ohne die gutachten würde es ja sogar "noch" gehen
-
Ne Aufladung von meinem Auto wäre zwar schön aber in der nächsten Zeit sicher nicht möglich.
Aber träumen darf man doch
-
Zitat
Original von wolfsburger
Aber träumen darf man dochtun wir das nicht alle ab und an? aber ich denke mal sonen turbo bekommt man nur eingetragen, wenn man schon einen drin hatte.
-
Na da bin ich mir nicht so sicher, fire kann, denke ich mal, da eine Geschichte von einen 2l 16v turbo erzählen (Palm). Und der war eingetragen, glaub ich.
-
achso? na mittels vergleichgutachten... wäre soetwas ja auch noch möglich, nur bekomm mal sowas.
-
also der ebay turbo-satz ist murks. fängt von billigen g60llk an und hört beim krümmer (ist ein absolut schrottiger dieselkrümmer).....
eintragung der turbo-sache - die genauso viele wert ist, wie alle eintragungen wenn es drauf ankommt - gibts bei sls zu um die 400....
beim turbo gibts ne menge kleiner fuzzelsachen, die ganz schön kopfzerbrechen machen und gut ins geld gehen
-
Zitat
also der ebay turbo-satz ist murks. fängt von billigen g60llk an und hört beim krümmer (ist ein absolut schrottiger dieselkrümmer).....
danke das du es mir abgenommen hast. wenn ich das gesagt hätte, dürfte ich mir anhören, ich gönne meinem bruder nix
und mit der eintragung is auch sone sache, wenn man nen org. turbo verbaut (wie zb 1.8T) is das eine sache, aber wenn man sich selber einen zusammenbaut, kann das ins unermessliche steigen. aber darüber haben wir ja schonma geredet. er wird schon wissen was er macht. -
Ich hab doch garnet drüber nachgedacht mir den "Bausatz" ins Auge zu fassen. Mein Baby bleibt ein Sauger und hat auch kein Anthma (wie ich), brauch demzufolge keine Zwangsbeatmung!!!
Fürn 325 coupé reichts auch so. hihi
-
wenn ich mich recht erinner war palms büchse von hgp, d.h. es dürfte nen gutachten dazu existiert haben...da ist dann eine eintragung ein wenig einfacher, aber ohne geht ins portmonaie (hätte besser geldbörse schreiben sollen)
-
glaub es wird so geschrieben: portemonaie
ich erinner hier nochma an mein anliegen wegen dem chrombild ein paar seiten zuvor. mag mir das mal einer so hinbiegen wie mein avatar? also so transparant als gif umformen. *liebfrag*
-
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber andreas oder der madison haben da bestimmt ne idee...
-
ich such nen 55ps nz golf.. mit tüv.. zustand egal ^^.. ob da jmd was weiß ???
selbst wenn es in 2 monaten ist... brauche ich
nachtiiiiiiiiiiiiiii
-
einen von den beiden mein ich ja, wer von euch beiden hat mir denn mein jetztiges avatar umgeformt? nochmaaal
-
mein proggi kann es nur in graustufen setzen. paint shop pro hatte damals sowas drin, was du suchst, aber das hab ich nicht. somit bleibt nur noch madison über.
@ pooh schon mal die zweite hand aufgesucht?
-
hatte doch schon eins in chrom reingesetzt. da müsste mir nur noch einer wieder den hintergrund transparent machen, sodass ichs als avatar einstzen kann.
hier nochmal: -
@ wolfburger
wenn dir mal nen 16v g60 in den träumen begegnet, sage mal bescheid, dann haben meine träume ein ende und werden realität.
-
Zitat
Original von andreas
@ pooh schon mal die zweite hand aufgesucht?
da sind die türken immer schneller als ich.. das geht nur in die handyrechnung....
am besten sind immer autos von bekanntenbrauch ne kutsche, als firmenkutsche,... preiswert im unterhalt, die mich von A nach B in BRD bringt,.. um Autos abzuholen *sfg*
-
egal ob mit oder ohne gutachten, preis is immer hoch.
anders gehts halt nicht. wer viel leistung haben will muß leider auch viel zahlen.... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!