und hier:
Berlin & Brandenburg
-
-
Ich hab mal etwas versucht, so auf die schnelle...
-
Und hier noch für den Wolf...
-
Na das sieht doch schon gut aus. respekt
-
Dem Turobs Bild ist aber besser geworden. Nun ja, war eben alles nur mal schnell gemacht. Aber ihr seht, es geht auch ohne Hintergrundfarbe!
Daniel
-
sdgfsd
-
DANKE SCHÖN!!!
-
sinnvoller wäre auch ein größeres ausgangsbild. blöd ist eben immer, dass man nur eine farbe transparent setzen kann, was das ganze dann immer etwas verzerrt.
-
Der Andreas hat des besser gemacht, wenn man sich die beiden Avatars ansieht. Ich hab da z.b. unten am Vorderrad/Frontstossfänger noch ein weiße Fläche. Also noch mal bitte wechseln.
Gruß Daniel
-
Hmm, naja. werde mich um andere Bilder bemühen, dazu brauch ich aber eine Cd die bei fire sein müsste glaub ich. eben später.
Melde gehorsamst: Lege mich zu Bett. Danke und Tschüss
-
juhu, dankeschön
wenn das dann noch einer mit meinem verchromten bild machen könnte? *liebfrag*
muss nich sofort sein, geh jetzt auch ins bett. -
in wie fern verchromt? graustufen wie dein eines zuvor?
-
na ich mein das bild was ich weiter oben schon gepostet hab, da hab ich einfach nen chromfilter draufgelegt:
-
Guten Morgen
Konnten wohl viele nicht einschlafen gestern? Soviel gab es ja schon lange nicht mehr zu lesen
wie so ein verchromtes Bild geht würde mich auch mal interessieren?
wo lässte denn so günstig verchromen? Bin nämlich auch grad am teile zusammen tragen, da ich auch nen paar Sachen habe die verchromt werden sollen
-
Moin an alle Nachtschwärmer...
@ XV3... das Chrombild ist ein effekt eines Grafikprogrammes... frag mich nciht welcher... aber der wechselt die darstellung von farbig auf diesen effekt....
@ Andreas.... welches Prog benutzt du um die Hintergrundfarbe transparent zu bekommen?
-
aha, weil ich nämlich als Hintergrundbild so einen Passat habe der auch so schick verchromt ist- da spiegelt sich auch alles schön drin- ham se gut gemacht da Bild
-
Guten Morgen Berlin und Brandenburg. Schönes Wetter heute. ideal fürn Turbo. hihi
-
Guten Morgen auch von meiner Seite!
(at) Feuerball: Ich bin zwar nicht Andreas, aber ich habe dafür Adobe Photoshop benutzt. Und was ich oben fragte: Passen G3-Tank und G3-Auspuff unter den IIer? Und passt auch beim Tank vom IIIer die Benzinpumpe in den Tank?
Daniel
-
Wo wir grad bei Fragen: Kann man die MFA von amerikanisch auf europäisch umstellen??? also die Einheiten
-
Die MFA kann man umstellen. Jetzt muss nur noch wer wissen, wie es ging. Aber das wurd schon mal im Forum beschrieben!
Daniel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!