weilsch das verschnarcht hab kleene :-k
Berlin & Brandenburg
-
-
dann eben beim nächsten mal...aber lass die nich zu lang zeit sonst musst du nach kreuzberg kommen dir das ding abholen
-
iiihhhhhhhhhh, kreuzberg...neeeeee, dis tut nicht not...wann ziehts euch denn nach berlintown?
-
max. in den nächsten 3 monaten und das iiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh kannste dir sparen!!!!!!!!!!!!!!!
-
*peace*
ich mag die ecke halt einfach nicht...soll ja sowas geben
-
Zitat
Original von elzippo
*peace*
nix da...aber ich kann dich ja zum glück gut leiden
-
was macht deine ventofront?
-
na wart ma die zeit ab...wirste im frühjahr schon sehen...is also in arbeit
-
und dann aber gleich klarglas?
-
wer weiß
-
also ja...na dann sind wir aufs frühjahr gespannt
-
kreuzberg? da ist ja noch genug zeit einen sprachkurs zu absolvieren. musst dich ja mit den eingeborenen verständigen können.
-
@ Andreas
Genau, denn über 60 Mio Menschen in D können nicht richtig Türkisch...
-
Zitat
Originally posted by fireball
@ AndreasGenau, denn über 60 Mio Menschen in D können nicht richtig Türkisch...
lol, ja.. röfl. haste den clip aufm pc?
-
-
Hallo Leute, hab ne ziemlich stressige Zeit hinter mir. Mit der Elektronik hat sich doch als wesentlich komplexer und aufwändiger herrausgestellt als gedacht - na was wunder
gibts irgendwas neues?hab ich was verpasst? wer is noch da und wer nicht? wer kann mir mal bitte kurz neustand verpassen - besten dank
-
hey, der meister der dioden ist wieder da!
neues:
na der zeesener raum breitet sich hier immer großzügiger aus.
pooh ist zum elektroass bei ebay aufgestiegen.
zippo ist leistungssüchtig geworden.
etliche lesen nur noch.
aber in dem kleinen beschaulichen städtchen namens erkner wo ständig die sonne scheint, rollt das tuningrad unaufhaltbar richtung frühling.
-
naja, bin vom meister der dioden zum meister für elektronische glücksbringer aufgestiegen
gsm-pager sind fertig und werden bereits im verkaufe-forum angebotenansonsten gehts jetzt mit volldampf bei den anzeigen weiter. mal sehen wie lang das wieder dauert
automobiltechnisch hat sich bei mir rein gar nichts getan.
und was hat das lustige feuerzeuglein denn getan, daß es leistungshungrig erscheint?
-
Moin...
@ Frank...
Der Zippo hat sich nen V6 24V aus nem Bora/Golf4 zugelegt...
mit ein bissel nachhelfen wirds ne Leistungsverdopplung
-
Da muss aber einer Knete haben,.. so nen Motor würde sich im G2 doch vieeel besser machen *neidisch zu zippo gugg*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!