Berlin & Brandenburg

  • @fire: ok, dis nächste mal rufe ich dich um 01:00 uhr an und frage was es gibt...aber das hättest dir vermutlich auch gemerkt und nen großen strich in dein schwarzbuch gemacht :D


    aber jetzt läufts, ja!?


    turbohonk: warum hast du die innerausstattung nicht schon früher eingebaut, ich meine nachdem er erstmal lief bezog sich doch die arbeit zum großteil auf den motorraum und alles was unter deinen auto ist, oder wurden die kabels nur mal so locker zusammengeknibbert?

  • also hatte deinen anruf sonntag nacht aufm handy, also hätte ich dich um 01:00 am montagmorgen anrufen können...dachte mir das das net so toll sein würde...


    aber nur die schrift ist in deutsch, der rest bleibt in englisch...

  • @ zippo
    mit sitze eher eibauen ging nich. die innenaustattung die ich zum auto dazubekommen hab, is weggeschimmelt. und der von dem ich ne andere bekommen hätte, wollte es ja mit mir am sonntag, bzw gestern machen. ich geh aber nich einfach in ne fremde werkstatt, wenn der besitzer nich da is. auch wenn mein auto da steht. und dem war leider die letzten zwei tage so. is scheiße, aber sowas passiert halt wenn man nich die möglichkeit hat, alles selbst zu machen. wenn man auf andre angewiesen is, muss man halt damit rechnen das nich alles so funktioniert wie man es gern hätte, dass hab ich jetzt die letzen tage leider schmerzhaft erfahren müssen. denn fahr ich halt weiterhin fahrrad und bahn, bin ich ja langsam gewohnt :-a

  • Zitat

    Original von fireball
    Eine Große endstufe hätt es bestimmt auch getan...


    ich hab ja bei ebay immer mal nach einer fünfkanaligen ausschau gehalten, aber die waren alle :tock: und wenn, dann hätte ich nur velocity oder hifonics gewollt. die lagen aber immer bei 150 auswärts und das ist es mir nicht wert. bekomm mal die jetzigen wieder verkauft.


    lüfter brauch ich nicht. denke ich. über den stufen sind noch 2cm platz und dann ist da noch ein durchgang zum woofer und der sollte für eine luftbewegung sorgen. oder?


    mit dem gewicht ists schon ok, ein wenig tiefer sollte er ja hinten noch, aber eine nut war mir immer etwas viel - mal schaun.


    hat wer interesse an einem kleinen leeren 25er kistchen? für 5€ abzuholen. für 115 weitere gibt es dann doorboard und hutablage dazu.

  • Zitat

    Original von pOOh
    @Madi


    nice koffer ^^ gefällt mia. würde ich mia nachbauen wollen *g* aber ob ich das auch hinbekommen würde, wäre die andere frage..
    sieht bis jetzt schon schick aus :zwinker:


    wen meiste denn damit? wenn ich es sein sollte - danke. so wild ist es nicht, denn bis jetzt habe ich noch nicht zig abdeckplatten versägt.


    den stoff lässt sich aber geil um die ecken ziehen - besser als teppich, ist aber auch etwas leidender im späteren benutzen sollte deshalb eine decke zwischen.


    und der stoff verzeiht nicht so viel fusch, was teppich ja nicht störte. wir schon werden. hoffentlich am wochenende.

  • @ turbo: ich will mich da gar nicht doll einmischen, istbeigentlich alles deine sache, aber mal um den *mitdemzaunpfahlwink* vom stefan aufzugreifen. so ne kleine aufmerksamkeit wäre angebracht und da sch*** mal auf ne bremse (auch wenn ich nicht genau weiß was es mit der bremse auf sich hat). schon mal auf die idee gekommen, ihm doch einfach mal was zu zustecken, auch wenn er sagt er will nichts?! mehr sag ich nicht. schreiben ist immer sch****, denn manchmal kann man auch sachen falsch verstehen. persönlich ist da immer besser. aber ich wollte das mal kurz los werden, denn ich bin erst vor ner halben stunde nach hause gekommen.

  • @ former
    wie gesagt, ich werd mich hier dazu nich weiter äußern und würde es bgrüßen wenn diese sache hiermit beendet wird, wird sonst nur unnötig breit getreten und führt zu gar nix. und die anderen hier können damit eh nix anfangen.
    in diesem sinne, schönen tag @ all

  • Zitat

    Original von andreas



    wen meiste denn damit?


    jepps sorry, meinte dich.. war so begeistert, hab ick mir doch beim namen vertan :-r :-r


    zwecks belüftung,.. du hast zwar recht, dass der woofer luftbewegung anregt, aber die luft muss sich doch auch irgendwo abkühlen,.. sie muss atmen können? ..
    von daher würde ich persönlich schon dafür sorgen, dass deine antriebenden geräte auch frischluft bekommen...

  • @ Former... jo, ich war mit den beiden am Montag kurz da.
    Schaut kuhl aus der mäcken...


    Und ich hab mir geärgert das ich gestern nicht noch angerufen hab... ich kam um 23 uhr aus Berlin raus.... da saßt ihr ja alle noch schön... :-r

  • es ist doch nicht alles total dicht. vor den endstufen wo der woofer sitz, ist doch überall noch freiraum.


    zudem hab ich noch keine idee für einen passenden "deckel".


    heut hab ich die kiste abgedichtet (erst geklebt, dann mit acetyl... und dann mit unterbodenschutz). dass braucht jetzt erst mal bis es trocken ist. ein schmuckes lämpchen hab ich dann auch gekauft. und dann hab ich ihr einen passgenauen deckel verpasst.


    das reicht fürs kreative heute aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!