Nochmals viel Spaß!
Ich mach mich jetzt auf den weg zur Weihnachtsfeier.... aber voher mach ich noch nen krankenbesuch bei meiner besseren hälfte.
Schönen Samstag und viele Strikes!
Nochmals viel Spaß!
Ich mach mich jetzt auf den weg zur Weihnachtsfeier.... aber voher mach ich noch nen krankenbesuch bei meiner besseren hälfte.
Schönen Samstag und viele Strikes!
@ turbo: und???????????????????????????????????????????? fahrt?
hat jemand so nen schlüssel, um die dämpfer uaszubauen? ich habe das fahrwerk vor mir liegen, nur soll eben die dämpfer aus dem "gewindestück" raus, um sie dann zum kürzen zu schicken und da brauch man so nen schlüssel, der zwei solch pickel im abstand von etwa drei zentimeter hat.
mit nen hammer und schraubenzieher will ich da nicht ran.
wie hast du es damals bei dir gemacht, du hast doch auch die patronen gewechselt?
wenn jemand sowas hat, kann der, die, das andreas zum bowlen mitbringen.
@ christian... Entweder tuts ein großer Flexschlüssel....
oder wie in meinem Fall eine große Rohrzange.
Die Teile sind nicht dolle fest.... aber man sollte sie nicht einseitig belasten. Also wenn möglich bleib bei deiner Einstellung und las die Finger von hammer und so.
Große Zange, etwas öl bzw rostlöser und das geht relativ leich lose.
Moin...
Und? Wie war das Bowling?
Bilder? Srtatements? Eindrücke?
Meine Weihnachtsfeier war recht ordentlich.... Essen ohne Ende, gutes Showprogramm und die Location war auch gut.
Schönen Sonntag to ALL
morjen
ja er fährt, feilt bis in dritten gang, denn war der hof zu ende
wenn gestern nich die elektrik ausgefallen wär, denn wären wir auch schon viel eher fertig geworden und wir hätten schon ne probefahrt machen können. vielleicht klappts ja heute.
schönen dritten advent @ all
Moooin @ all,
ich hoffe ihr seid gestern alle wieder gut nach Hause gekommen und sage an dieser Stelle noch mal danke für den schönen Abend und allen noch einen geruhsamen Sonntag und dritten Advent.
MfG Michel
So, ich bin auch gut angekommen, obwohl die Autobahn für die Uhrzeit gar nicht mal so leer war.
Bowling und Essen fand ich auch Klasse.
pOOh, über das mitbringen von Essen in ein Lokal sollten wir uns noch mal unterhalten. Unter Deinem Sitzplatz sah es vielleicht aus.
Ist das alles was ihr berichten könnt?
@fire: schönen gruß vom tommy ansonsten wars ein sehr netter abend und lustitsch wars auch...sollte wiederholt werden
Udn ich dachte, ich hätte jeglichen Müll mitgenommen
gestern ging nicht.
früh morgens hab ich mit meinem kofferräumchen angefangen und als ich mal auf die uhr sah, zeigte sie 19.00 an - lohnte also nicht mehr.
man man, das ganze kommt schon recht hoch, aber dafür wird man dann eine wieder eine ebene fläche haben.
um mal die härten des free-air-working zu zeigen, kommt wohl das folgende bild ganz gut.
so jetzt muss ich duschen bzw. ne runde schwimmen gehen.
sacht mal schlaft ihr noch alle...kann ja net sein das ich der einzige bin, der an diesem 13ten was postet...oder habt ihr euch wegen des datums alle verkrochen !?!?
und ihr studenten, kommt mir jetzt nicht mit der tour ihr wäret den ganzen tag an der uni gebunden gewesen...das glaubt euch eh keiner mehr
wär gerne liegengeblieben und hätt weiter geschlafen. aber nee, war bis eben in der uni. soviel dazu.
mit der spritztour hat nich geklappt. war gestern gar nich beim auto. nu steht in den sternen ob i morgen überhaupt zum tüv kann, weil immer noch paar sachen gemacht werden müssen...
@ honk... dann mußt du dich halt heut ran halten!
Von nix kommt nix.... also zack zack...
@ zippo... THX für die Tommy Grüße
und sorry das ich nix geschrieben hab... ich hab zur abwechslung mal was zu tun da ich heut für 3 da sein muß.
Cheffe ist auf Tour nach Jena und so... und unser Softwareman ist abgedüst ins Ammiland....
Also hab ich auch mal was zu tun
@ andreas... was muß ich mir denn bei dem Bild vorstellen damit ich das versteh?
@fire: sieht nach seinen kofferraumausbau aus...dann hat er den gartenschlauch draufgehalten um uns weis zu machen, das er im regen geschraubt hat...LOL
toll daniel, haste dich ja wieder voll verausgabt
Yes! :-r
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!