Berlin & Brandenburg

  • (at) Kane: Hättest mal deinen IIer behalten. Ich hätte ihn sofort mitgenommen und ihn mir fertig gemacht. So recht finden tue ich nämlich im Moment gar nix. :tock: Da hätte ich durchaus noch die eine oder andere Mark drin investiert. Ob ihn dir der pOOh zurück verschenkt? :-k


    (at) andreas: Bitte kein Salz auf offene Wunden. :-a Aber mal im ernst. Brauche den zweiten Job, zumindest was das Hobby betrifft. Und was sparen mag man sich ja auch mal. Man weiß ja nie, wann mal etwas unverhofft kaputt geht. Und dann muss es eben ersetzt werden! 8o


    Gute N8, Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Zitat

    Original von Madison
    (at) Kane: Hättest mal deinen IIer behalten. Ich hätte ihn sofort mitgenommen und ihn mir fertig gemacht. So recht finden tue ich nämlich im Moment gar nix. :tock: Da hätte ich durchaus noch die eine oder andere Mark drin investiert. Ob ihn dir der pOOh zurück verschenkt? :-k


    Die Chancen stehen bestimmmt nicht gut ;)


    Zitat

    Und was sparen mag man sich ja auch mal. Man weiß ja nie, wann mal etwas unverhofft kaputt geht. Und dann muss es eben ersetzt werden!


    Ist auf jeden Fall wichtig, vor allem wenn du das Auto für den Job brauchst, so wie es bei mir ja damals auch war. Wenn was war, musste das sofort gemacht werden, da sind ein paar Euro auf der hohen Kante ganz gut.

  • morgäään :wink


    Zitat

    Liegt das an der Jahreszeit und/oder am Wetter, dass alle mit der aktuellen Lage nicht so recht zufrieden sind ?


    liegt sowohl an der dreckigen jahreszeit und daran dass i noch fahrrad fahrad fahren muss. :motz
    aber die tage sind gezählt, hoff ich mal. und denn fliegt mein drahtesel in die ecke und wird erst wieder nächstes jahr zum männertag rausgeholt. :]

  • Guten Morgäääään! :wink


    (at) Blitzkugel: Na denn gib mal was ab, von deinem Glück. :D


    (at) Flippo: Hattest mal wegen der Garage angerufen oder ist es den Anderen zu weit?


    (at) Kane: Ich hoffe mal, ich vergesse "es" am Samstag nicht wieder! 8o


    Aber nun muss ich erst mal in Dienstkleidung hüpfen und was arbeiten gehen. Ich schau denn so gegen Neun wieder hier rein, hoffe bis dahin hat sich noch was getan. Bin ja nicht mit einem Inet-Zugang auf Arbeit gesegnet. :-a


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Madison: ist den zwillingen leider zu weit...und für zwei leute wieder nen stück zu teuer...aber halt mir mal nen plätzchen für dis erste quartal warm...denke für die zeit werde ich was brauchen, da sich in berlin ja noch nix günstiges gefunden hat...


    werde denke ich aber mal rausgetüdelt kommen wenn ihr auch da seid, damit man sich die location mal angucken kann... :wink

  • Kane


    Dein ExAuto hat nun wieder Tüv, endlich muss ich dazu sagen. Der Tüv-Prüfer hatte einiges dran rumzumaulen. Die Türgriffe auf der Beifahrerseite mussten ausgetauscht werden, da diese nicht mehr perfekt die Tür öffneten. Der eine war sogar abgebrochen (dort, wo die Schraube seitlich den Griff festzieht). Dann hatten wir noch Probleme wegen der "neuen" Heckklappe ohne Heckwischer, weil das ja wohl nicht einfach so gehe, den zu entfernen. Nett drüber geredet, dann war auch dieses Prob erledigt. Angemeldet ist er und fährt mit dem Kennzeichen


    LOS - TN 179


    rum. Ich habe mir daraus den Spaß erlaubt, zu meinen, dass TN für Tachonadel und 179 für vmax steht =) Kommt hin, oder? :zwinker:


    @Madi


    Ist ja nicht so, als hätten wir nichts investiert. Ich will gar nicht wissen, wie teuer der Spaß jetzt wirklich war! Ging ja nicht aus meinem Geldbeutel. Man muss bedenken, dass schon relativ viel geschlachtet war. Aber jeder hat eigentlich irgendwie noch GolfTeile zu liegen; der Rest wurde bei Ebay gekauft. Was es bei Ebay nicht gab, kam direkt vom VW-Händler.


    Allg. finde ich, dass das Auto nun in einem ordentlichen Zustand ist und mein Schwager seinen Bora wieder verkaufen wird. Golf heizen ist halt schöner, und wenn man dadurch eine Menge Geld spart, auch effektiver.



    Foto's muss ich machen, wenn ich wieder bei ihm bin, oder er mal wieder hier. Ich werde dran denken!

  • so jungs, bin grad heimgekehrt. war bei der BLUE MAN GROUP.
    war hammergeil :geil:
    ich kann es nur jedem empfehlen sich das mal anzusehen, gut es nich grad billig, aber es hat sich auf jeden fall gelohnt. muss man einfach gesehen haben. allein was die mit ihren selbstgebauten instrumenten aus pvc-rohr alles machen, einfach genial!! *schwärm*
    in diesem sinne, gut n8

  • Ich finds Goil... endlich Schnee...


    Denn je eher der Winter da ist, desto eher isser auch wieder weg.... hoffe ich zumindest :rolleyes:


    Aber die Straßen waren heut morgen gar net so schlimm.... nur die Schleicher mit ihren Sommerreifen haben wieder mächtig genervt!


    Alte E klasse mit breiten Sommerreifen.... :-r
    Sowas ist einfach nur DUMM

  • Als ich vor einer Stunde die Augen aufschlug und raus schachte dachte ich mir nur: "Aha!" War es denn wirklich etwas rutschig? So schlimm schaut es ja hier gar nich aus, die paar Millimeters. Na ma gucken, wie sich das W'ende entwickelt. Sonntag muss ich nämlich wieder raus zum Pizza ausliefern, werd ich wohl in Zukunft nimmer ganz so schnell können. 8o Aber Winterreifen habe ich drauf, wobei ich mir denke für den "Neuen" dann neue Reifen holen werd, nämlich für 15 Zoll.


    Mit dem Strom für unsere Garage hat sich noch nix getan. Dafür hab ich aber nun einen vom Bundesvermögensamt ans Telefon bekommen (denen gehört das Gelände dort) und mit dem werd ich mich wohl mal nächste Woche vor Ort treffen, vielleicht kann er dann mehr zum Thema "Strom" sagen. I hope it. :-3 Denn ein Stromaggregat wäre auf lange Sicht nicht die günstigste Alternative, aber sollten wir keinen Strom aus der Leitung bekommen leider die einzigste Möglichkeit.


    (at) Flipper: Ja, wegen bei uns einmieten quatsche ich mal mit Kumpel. Du wirst ja nicht gleich die halbe Garage in Anspruch nehmen wollen? Weil mein Auto wird ja dann, sobald ein Alltagsauto da ist, auch nur noch da drin stehen und dann soll es auch langsam los gehen. Wie lang planste denn für den reinen Umbau ein? Sprich von Motorhaube auf (noch mit 2L-Machine drin) und Motorhaube wieder zu, wenn der neue Motor drin ist!?


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Als ich gegen 3 aus der Disse kam, schneite es bereits, blieb aber nichts liegen, ..
    als ich dann gegen 7 aufstehen musste, war es draußen jedoch leicht weiß.. nur die straßen waren frei.. und ja,.. kaum schneit es, steht der verkehr.. is doch zum .. :-r

  • Wem kann ich mal schnell meine gewaschene Wäsche rüber werfen? :lol Hab keine Lust auf aufhängen, oder hat wer sogar ein Trockner? Danach aber das zusammenlegen bitte nicht vergessen! Ohje, bin glaub heute schon wieder arg hyperaktiv. So gings mir gestern schon, hellwach und hyperaktiv. Arme Kollegen. Werd ich mir wohl für die Nachtschicht wieder ein paar Späße überlegen, denen das Arbeiten nicht all zu leicht zu machen. :tock: Jetzt 'ne Frau und die käme vor morgen Mittag nich mehr aus dem Bett. Nun ja, jetzt schon die Garage und ich käme aus der vor morgen nicht mehr raus. :D


    Aber schöner Sonnenschein ist gerade. In der Sonne stehend auch ziemlich sehr angenehm. Aber dennoch wieder etwas zu kalt. Ahso ... Wenn die Wäsche fertig ist, könnte auch gleich noch aufgeräumt und abgewaschen werden. Dann muss ich das jetzt nicht vor der Arbeit machen! :-3 Zu Haus war es doch relaxter. Aber die Ruhe entschädigt für alles. *heiligenscheinaufsetz* Ohje, jetzt gehts los: *hört das bibbi-blocksberg-lied* :-k


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Du bist echt voll durch den Wind Madisondermodell!!!


    Hör auf mit den Drogen oder teile gefälligst... :wink :motz


    Glückwunsch zum neuen Rang... der ändert sich ja bei unserer postingzahl nimmer so oft. :D

  • Cool, ein neuer Rang. *durchdenraumhüpf* Wann bekomm ich den "Rang" feierlich übergeben? Naaaaa? Naaaaaaaaaa?


    Ich und Drogen? Nie nich. Aber vielleicht liegts an den Frauen. Werd zu wenig gefordert. 8o Oder Drogen? Werd ich wohl nie wirklich wissen!


    Wäsche machen? Ja, muss ich wohl. Is aber soooooooooooo eine dunkel-bunte Arbeit. Nee nee, bevorzuge hell-bunt oder blond. :D


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!