Berlin & Brandenburg

  • andreas: eigentlich nicht, eher wo man eins herbekommt... :zwinker:


    ich weiß doch wie sowas ausschaut...ich sach nur der orange/metallic vr6 der dhs posse...aber net im carbonlook..eher halt sop nen helles leder/kunstleder...

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • so ein alter sackiger bruder ist stressig. da will der doch ein avatar haben - was lernen die da in wildau? nüscht? nach langem hin und her konnte er sich dann zu etwas durchringen.


    und das von der dhs posse haste jetzt schon in xxl zu hause ausgedruckt?

  • @dummschwätzer...: ja, und der sabber läuft mir auch schon :tock:


    wieso hast denn jetzt nix mehr unter deinem gekritzel zu stehen...schämst dich etwa deiner verwandschaft oder machst einen auf extrawurscht, um sich von der "masse" abzuheben :lol

  • ehhh ja, so schon garnicht. ne, manchmal findet er die grafik nicht und deshalb hab ich es jetzt auf schlicht und retro geändert. :geil:


    man man, kaum was los hier und der gute madison hätte letzte nach ja auch mal ein lebenszeichen hinterlassen können.

  • heey, nein, nichts da von wegen bordsteinmäßig tiefer legen. auf die tiefe kommts mir mitlerweile kaum an.. im wintergolf zb ist nen besseres fahrwerk, als in diesem, bzw, da klappert nichts!


    im winter dann, wird getriebe neu gemacht, und komplettes fahrwerk mit dreieckslenker, etc. das teil klappert ohne ende :motz ich denke, auch aus dem getriebe (wenn das sein kann) klappert es...




    das erste foto.. auf der fahrerseite, war doch vorne der unfall?! man sieht doch, dass der kotflügel nicht ganz perfekt rund geworden ist. also rund schon... aber naja .. no comment :-k


    eigentlich war es noch hell, als ich dort ankam,.. wirkt auf den bildern so dunkel.. dabei wirkte es auf dem camdisplay viel heller!!


    naja, ich muss moin raus arbeiten.. wünsch euch ne gute nacht (=

  • Andreas, ich wollte gestern Morgen ja etwas schreiben. Aber dann kam der Hauswart zur Wohnungsübergabe und ich musste wegen kurzfristig Strom abstellen meinen PC aus machen. Und danach war nun wirklich keine Zeit mehr. :-k Was sollt ich noch mal schreiben?




    Das und nix anderes wollte ich gestern früh schreiben. Na wie gut, dass ich mir das noch hab kopiert. Die Werkstatt wohin ich gestern wollte, hatte keine Zeit für mich. Daher hoffe ich, dass Kumpel während der Arbeit nachher noch Zeit für mein Auspuff hat. *hoff*


    Gestern musste ich erst mal die Tapete in meiner neuen Wohnung runter reißen, weil die erst drauf gebrachte Farbe nich mehr hielt. Aber wer tut auch ein Kalk-/Kreideanstrich, der für den Keller gedacht ist, auch auf Rauhfaser streichen? :tock: Nun ja, heute soll dann neue Tapete drauf und bis Montag ist dann hoffentlich Farbe fertig drauf. Und dann kann wieder alles an seinen Platz. :] Und dann kommt's Auto wieder dran!


    (at) Hippo: Hab aus den Texten der letzten 24h gehört, du willst jetzt TT? Richtig mit TT-Tacho und so, als obs nie in einem anderen Auto war? Na denn viel Erfolg bei der Suche! *däumchendrück*


    (at) pOOh: Sieht doch wirklich viel viel besser, mit teillackierten Stossfängern und O-Grill, aus!


    Wünsche Allen noch ein wunderschönes Wochenende! Ich werd mal wieder an die Arbeit (Wohnung) gehen.


    Grüße aus Potsdam,
    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • jepps Daniel (=


    Wollte es irgendwie selbst nicht glauben,.. Langsam kann ich sogar mit Srühdosen ohne Nasen lackieren,.. Aber wenn man Farbe von Tip holt, kann man nicht viel erwarten. Bzw trotz Klarlack, sehen die Stellen nicht ganz so aus, wie original.. glänzt nicht so gut ?! Muss ich vielleicht mal aufpolieren,.. liegt sicherlich auch daran.


    Mittwoch werde ich dann nach Fürstenwalde wandern, und die Autos umzumelden.
    "Mit LOS sehen NR Schildis leicht doof aus, .." so mein Schatz ^^


    Und der Sommergolf wird dann auch weggestellt und nach dem Abi Ende Jan dann erst gemacht.. :tock: ^^

  • na endlich madison biste wierder so wie wir dich kennen :-i


    ja, bin atm auf der suche nach nem tt brett, aber dis sieht sehr bescheiden aus...golf 4 bretter hauens dir förmlich um die ohren, aber tt leider nicht...sache mal, dein polo-tacho passte doch in den tachogehäuse vom passi und vom golf, oder?...habe hier bei mir jetzt nen tt-tacho zu liegen und will meinen golf4 tacho mit dem gehäuse vom tt-tacho kreuzen...sollte ja eigentlich funzen...aber wie immer sieht man sowas am lebenden objekt besser...bin aber froh meinen jetzt erstmal drinne zu haben...du hast nicht zufällig noch einen liegen, mit dem wir das mal testen könnten?


    was macht denn bei euch die garagensuche?...bei uns siehts nach wievor düster aus, aber wir arbeiten dran...und wenn wir auf ner wiese anfangen ne garage zu bauen, fürn winter werden wir noch was finden...


    ja, an unserer vereinbarung hat sich nix geändert/wird sich nix ändern...aber wie gesagt, solange wir nix trockenes zum unterstellen haben, kann ich auch nicht anfangen, leider :(


    pOOh: muss man zum ummelden nicht auch in entsprechnder region nen wohnsitz haben :?:

  • was sieht an los nicht aus? ist wenigstens nen bissl mehr als nur so nen mickriges b.


    lackieren mit dose bringts irgendwie nicht so. wenn ich meinen motorraum sehe, wo alle anbauteile (batterie...) mit dose lackiert sind (grundierung, farbe (nicht von tip, sondern extra angemischt), klarlack) und der rest eben von nem lackierbetrieb, dann fehlt zum beispiel in der battierie die tiefe im klarlack, man sieht zumindest nen unterschied.
    nächste woche mal mit nem lackierer vom motorraum sprechen, woran das liegt oder was man da machen kann.


    wegen ner garage habe ich da noch nicht gefragt, da ich die letzten tage mit auto gefahren bin oder ausgeschlafen habe, ich nehme das kommende woche in angriff.

  • Gestern haben wir dann meine Wohnung tapeziert. Heute muss dann geweißt werden, Montag kommt wieder das Blau hinter meinem Schreibtisch und am Dienstag das Gelb hinter der später kommenden Couch. Die Farbe muss ja immer 8h austrocknen, bis sie übergestrichen werden kann. :( Aber es wird, es wird. Und Ende der Woche kommen die Schränke, dann ist alles fast fertig. Schon cool so 'ne eigene Wohnung, wenn auch teuer. :-3


    Und dann kommt das Auto wieder dran, wobei wir auch noch auf ein trockenes Plätzchen warten. Auf der Suche sind wir ja! Gestern hab ich beim Kumpel auf Arbeit erst mal wieder meinen Auspuff schweißen lassen. Von wegen der war nur unten eingerissen. :-k Beim hoch nehmen sah man erst, dass das Rohr am MSD total ab war und der MSD ist praktisch auch im Arsch. Aber für 'nen viertel bis halbes Jahr wird und muss es eben reichen, ansonsten wird nachgeschweißt - egal.


    (at) Gippo: Na 200 Euro für 36qm ist wirklich arg überteuert. Glaube, dass bringt es nicht.


    (at) pO: Na mit Dose wirds sicher nie so gut, als mit richtiger Lackierausstattung.


    (at) Chris: Die Bilder von Deinem Jetta sehen wirklich gut aus. Schick, schick! :D


    (at) Gippo²: Ich werd mich bemühen, in Zukunft was mehr zu schreiben, auch wenn das z.Z. noch schwer fällt.


    Aber nun werd ich erst mal noch ein paar Fragen im Forum hier schreiben und dann für Ordnung sorgen. Bekomme ja nachher Besuch zur Malerunterstützung, aber vorher muss das Chaos vom gestrigen Tapezieren etwas verschwunden sein. :rolleyes: Ich wünsch Euch noch ein schönen Sonntag!


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!