@ mein marcus... hab das böse posting über dich editiert
Berlin & Brandenburg
-
-
-
Zitat
Original von Trinity
[edit...]@ marcus... weil ich dich ja doch lieb hab
So ist besser, bleibst ja meine püpi
-
Zitat
Originally posted by gg60
So ist besser, bleibst ja meine püpi@ gg60... du weißt wie man mit frauen umgehen und was man ihnen sagen muss. du bist soooo ...........!
@ fire... hoffe ich auch nich. die spiegel gehen ganz bald zum nemo und die "distanzscheiben" werden sicher samstag ausprobiert
-
Na dann mal viel spaß damit.
Hoffe man schaut sich bald mal wieder. -
@fire... aller spätestens samstag, den 18.! aber ich denke vorher lässt sich ermöglichen
-
Schön schön.
Da dann noch einen schönen Abend.
-
[sinnlos posting...ich weiß]
-
Moooooin,
@ G3-Fraktion ... weiß einer von euch was das für'n Teil ist ... flog bei mir durch den Fußraum, is'ne Plastikabdeckung mit Gummidichtung ... ... ach ja, ne Nummer is auch drauf, is die 191-971-908 ... nich daß ich im Winter im Auto Kneipkuren machen kann ... :-c
@ fire ... wie ist denn der Zustand von dem Radlagergehäuse ...
-
wenn fahrerseitig ist, dann kann dis der plastestopfen zum motorraum sein...wie groß ist denn das gute stück...hat ja net jeder nen teilnummerkatalog zu hause...
-
... net groß ... so 2 cm ...
MfG Michel
-
@ Gideon..
Naja, das Radlager könnte man glaube tauschen. Aber so genau weiß ich das net.
Der Stopfen ist zu 99,9% aus der Spritzwand im Motorraum. Sollte irgendwo aus der Ecke des BKV stammen.
Oder wo hast du den im Auto gefunden? Fahrerseite oder beifahrer?
-
Zitat
Original von fireball
Der Stopfen ist zu 99,9% aus der Spritzwand im Motorraum. Sollte irgendwo aus der Ecke des BKV stammen.
jop, so ist es. ich habe die bei mir auf der beifahrerseite. auf der fahrerseite sind meiner meinung nach alle löcher belegt, so dass dort nirgends ein stopfen sein sollte.
-
Naja, bei Gideons Motor und Ausstattung kann da nicht viel belegt sein
Sorry, kleiner anfall von Humor
-
hey, vielleicht ist ja nen pedal abgefallen :-k
-
:DDazu ist er zu langsam
-
@gigi: aber vieleicht ist dis ja genau der grund dafür, dass er zu langsam ist
-
Nene, das Triebwerk was ja keins ist, ist einfach zu schwach.
-
... na zippo, apropos Teile abfallen ... wer im Glashaus sitzt, ne ... :-4
... der Stopfen wird dann wohl aus der Spritzwand vom Motorraum sein, hab' ihn im Beifahrerfußraum gefunden als ich die Sitze ausgebaut hab' ... aber keine Angst fire, sind net verkauft, hab' nur auf rote Gurtschlösser umgestellt ...
MfG Michel
-
Jetzt hast du also auch rote druck Knöpfe???
Hast nur vorne oder auch hinten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!