@ gigi... nix, alles langweilig!
@ christian... der erste Versuch war leider Erfolglos.
@ all...
Hier mal paar aktuelle Bilder von meinem Baby.
@ gigi... nix, alles langweilig!
@ christian... der erste Versuch war leider Erfolglos.
@ all...
Hier mal paar aktuelle Bilder von meinem Baby.
[edit...]
@ marcus... weil ich dich ja doch lieb hab
wo finde ich eigentlich eine Anleitung, wie man elektrische Fensterheber (mit Schalter, Kabelbaum, etc) richtig verbaut?
Und das selbige für elektrische Spiegel?
Habe nämlich jetzt einen Schlachtwagen, und weiß gar nicht, wo ich was abklemmen bzw. ausbauen muss, da ich nicht weiß, was alles jeweils dazu gehört.
Über eure Hilfe würd ick mir wie immer freuen
@ el_sebajos..... U P S.... neeeeee... habsch voll vergessen.
Hole ich morgen nach... ich schreibs mir ein!
Den Halter für den Schalter der AA wolltest wissen ne?
@ gigi.... was muß ich da hören??? Du wolltest raus kommen und mir sagt mal wieder keiner bescheid????
Kann doch wohl nicht sein!
Jepp,
den Halter vom Motorhaubenkontakt .
Gruß Micha
@ fire : Schöne Bilder
@ all : Ich bin erstmal bis Samstag/Sonntag weg, also dann noch eine schöne Woche
@ stefan
ich setze jetzt auf deinen urlauber in sachen einspritzdüsen, denn in der umgebung sind keine aufzutreiben und in der such hier tut sich auch wenig.
ich habe mir heute ne dose klarlack anmischen lassen, speziell für polierte teile, weil da irgenwas besonders mit drin is in sachen härter, nur wurde es scheiße, so dass der morgen noch eine anmischt und dann muss ich erstmal die ganze scheiße wieder runterschleifen und da saß ich jetzt schon ewig, nen klarlack is nen scheiß dagegen.
blöd is nur, das an die dose in zwei tagen verbrauchen muß, dafür kostet ne 400ml nur um die 11 euro.
@ christian...
Na mal sehen... Sobald der wieder da ist, werd ich ihn befragen.
Alle anderen Bemühungen waren leider erfolglos.
@ el_sebajos...
Nun aber! Und ich hab gleich noch a bissel mahr raus gesucht.
Schalter: 191 953 236; ca 20€
Halter fuer Schalter (Golf3): 1H0 953 246 A; ca 5€
Halter fuer Schalter (Corry): 535 953 247 ; ca 11€
Ja und ne Mutter gibbet dazu auch noch, M6 für 22 €ent, die Nummerkneif ich mir aber jetzt mal.
Ich hoff das warten hat sich gelohnt und es hilft dir weita.
jepp, danke.
Dann bin ich jetzt AA -mäßig auf der Zielgeraden
Micha
.
@ pOOh...ps....
Ich find den dunklen besser!
Allerdings würde mich eines davon abhalten!
Wenn`s ein 16V KR ist, dann sind die Steuern nicht grad günstig!
I wish you a happy happy birthday, Trin. Alles Gute zu deinem 20. Geburtstag, so steht zumindest hier im Kalender. Lass dich mal feiern und reich beschenken!
Gruß Daniel
Moin....
ich wünsch meiner kleinen Trin natürlich auch alles alles gute!
Wir schauen uns nachher.
fühl dich gehandschüttelt Trin...alles gute !!!
alles jude trinchen
add fire .. hehe.. dachte schon, nehm ick den beitrag mal lieber wieder raus, die leute müssen ja denken, ich hab nen vogel.
steuer sind "nur" 107 euro mehr im jahr. ansonsten zieht der motor wie sau und fahrwerk technisch ist er top. ob ich kat nachrüste, weiß ich nicht, glaube aber nicht. lohtn sich ja erst, wenn ich länger fahren sollte, und das weiß ich bei mir nie so.
ich denke mal.. den pl kat kann man schlecht ranbasteln, oder?
zeig ma, hab ich verpasst und nix gesehn
add tzyn
weil du es bist
sieht gut aus...würde ich sofort als winterauto nehmen...und das ist nicht abfällig gemeint...!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!