geht denn auch etwas später? da wir heut abend noch schick essen wollen?
Berlin & Brandenburg
-
-
Wir werden bestimmt ein bissel da sein.
Gigi kann leider net da ein Geburtstag ansteht und Trin und Wans haben sich noch nicht dazu geäußert. -
-
ich tippe mal kurz an bevor ich hier abrausche.
-
da simma dabei, dat is prima
-
Eigentlich wollte ich mich dieses Mal ja nicht um ein Treffen kümmern, sondern mal die Anderen sich darum kümmern lassen. Da ich aber dieses Mal absolut keine Lust habe, jeden mir bekannten BB'ler anzuschreiben, habe ich mal schnell ein Formular gemacht, welches doch bitte JEDER mal ausfüllt.
Zum Treffen-Formular: BB-Edition.de
Vielleicht will sich hier aber auch der Eine oder Andere bereiterklären, die weniger häufig vertretenden User anzuschreiben oder denen eine SMS zu schicken, dass die auch dieses Formular ausfüllen! Die Mitgliedsname erhaltet Ihr dann von mir.
Warum ich mich dieses Mal nicht darum kümmern wollte? Liegt einfach mal daran, dass ich zur Zeit eher weniger Zeit habe. Bin so langsam am Kartons packen, da ich in absehbarer Zeit zu Hause ausziehe. Außerdem habe ich im Moment einen 2. Job und auch eine Freundin, die ebenfalls Zeit für sich verlangt. Und die letzten (besonders DAS letzte) Treffen waren ja auch nicht so sehr erfolgreich, was viele sicher bestätigen!
In diesem Sinne, D.....
-
wir sind erst eben mit essen fertig geworden, so lange werdet ihr ja wohl nicht bei mäcken sitzen.
einfach nen termin festlegen - samstag 18.09. dieses jahres - fertig. immer da gezicke. wer hier nicht reinschaut wird irgendwo auch kein interesse mehr haben und leute beflehen, dass sie zum treffen erscheinen? NÖ!
wozu verschickst du das formular über einen anbieter, wenn du selbst php hast?
-
-
ach ja, scheiße, wo liegt da nur. da muss ich nachhher erst mal suchen. hoffentlich nicht im auto, dann muss ich ja wieder raus tüdeln.
und jetzt möchtest auch ne ventofront?
-
nö, warum sollte ich, aber dis kleine teufelchen kannste ja mal danach fragen...
-
du meinst das mit dem grünen?
-
wen sonst *lol*
-
Wie kommt ihr denn auf Teufelchen??
-
wer hat denn heute mit nem roten bändchen rumgespielt !?
-
Okay, da magst du recht haben.
glücklicherweise hats der ab bekommen der auch drauf steht -
1:0 für dich *lol*
-
Hast dich schon für deine Bewertung erkenntlich gezeigt???
-
ick weiß noch nicht mal wo ich das tun könnte...
-
na auf ihren namen klicken und dann steht im Profil jedes users
"Mitglied Bewerten"...Ja und dann kannst halt ne Bewertung abgeben.
Ich gehn nun zur ruh.
-
na dann ruh mal fein...bis die tage...
und nu werde ich mal meine würfel rausholen und die trin bewerten gehen...allseits eine gute nacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!