na das Bar
Aber er ist wie gesagt verkauft. Er hat jetzt das Geld bald zusammen, er hatte einen Unfall
Berlin & Brandenburg
-
-
hab jetzt endlich zv/alarm in meinem golfi
-
hab jetzt endlich zv/alarm in meinem golfi
-
so leute, ich fahre morgen nach bautzen, heute abend noch wanders hin :))
meine nummer is bekannt bei einigen, bei mir nich(ruf mich ja selten an) über ein treffen würdsch am freuen -
dann werden wir mal die augen offen halten.
@feurle
die bilder sind auf dem wege.
-
-
So Leutz...
Wir lesen uns dann frühestens am Sonntag abend wieder...
Morgen früh gehts los!
@ Frank... wir sehen uns
@ all others die kommen.... Ihr könnt uns gern einen Besuch abstatten!
-
der jetta ist so in planung, dass wenn alles gut geht und die penner mal mit den einspritzleitungen aus dem arsch kommen, dass wir samstag rüber schießen.
wir werden dann mal nach den zwei indianern aus dem forum ausschau halten.
ist denn sontag noch was los oder lohnt da die anreise nicht mehr?
-
-
Sonntag ist meißt noch Show und Shine auswertung und so.
Am Samstag loht es sich mehr! Sonntag reisen schon einige ab, aber für nen Kurzbesuch würde auch Sonntag noch gehen. -
dann eher samstag. ansonsten mach mal schicke fotos
@gügü
hauptsache geladen wie? dann musste dir aber nen neuen namen suchen. willste denn was größeres moderneres? nimm nen kombi, da passt hinten viel heu für deinen freund rein.
was ist eigendlich mit madison? der baut doch wohl mal nicht wirklich?
-
Nun fahr ich gleich....
Und bilder werden auf jeden Fall gemacht!
Ich nehm meinen alten Schläppi mit damit ich die Bilder auch alle heim bekommeBis dann.
-
Viel Spass
wir werden morgen früh um 8 in Cottbus los fahren nach Bautzen
ich denke man sieht sich da :))
-
@Andras
Was ich mir genau hole weiß ich noch nicht. :-a
-
...wird bestimmt nen traktor...ist schließlich auch nen diesel...
-
Und mit grünen mummern
-
@ll
kann mir vielleicht bitte erklären, wieso nach dem anschließen meiner zv/alarm...
der heckscheibenwischer und die nebelleuchten vorne nimmer gehen ??
die sicherungen sind heile. hinten geht das nebelschlusslicht, und die waschdüse hinten liefert auch flüssigkeit.woran kanns liegen?
ich weiß, dass ich am sicherungskasten gespielt habe, .. eventuell ein relais falsch eingesteckt ?
auf d-wobber.de habsch nen bauplan gefunden.. hmz.. kannsch ja mal guggn, ob relais vertauscht sind,.. glaube aber ned
vielen vielen dank im voraus..
der pOOh -
Kann ja nur so sein, oder die Lampen sind im
Ach hier sind die Fotos von meinem Baby
http://www.autoscout24.de/home…ts=7482727&id=xlhttsmjibw -
denk der kauft das ding noch?! oder nun doch wieder nich?
btw würd ich dir empfehlen als erstes Bild eins von vorn bzw seitlich zu nehmen. Weil das genau das Bild ist, was in der Liste in klein gezeigt wird. Weiß jetzt nich ob son Digifiz so anziehend ist wie nen Bild vom kompletten Auto.
Und die 2 fehlt in der Überschrift.
PS: Bilder sind leider nicht die besten. Zuviel Umgebung drauf. Hättest scho bissel näher rangehen sollen. Is halt kacke, weil die Bilder so verkleinert werden.
edit: Nr3 mit bissel näher dran wär geil.
Glaub würde aber schon reichen, wenn du die Bilder zurechtschneidest, also oben, unten, links und rechts kürzen.
Wenn hilfe brauch, schickse mir, dauert ne minute -
hey männers,
frisch zurück aus bautzen. leider hatten wir nur eine echte filmknipse mit somit dauern die satten 31 bilder etwas. frank hatte aber viiiieeele gemacht.
vor ort waren frank und stefan, mit denen man geplauscht hat.
@zippo, sei froh, dass du nicht mit warst, ich durfte dauernd schieben, da eine schelle vom kühlsystem abgerutscht war. aber auf stefan war verlass und er hatte eine zange, die es richtete.
tommy, dies war wohl doch eine gute wahl mit dem getriebe. das noch längere wäre übertrieben - ist schon guti so.
nikolaus war auch vor ort mit seinem neuen projekt.
lebisch hat man glaub auf dem heimweg die rechte spur entlang schleichen gesehen 2 mal. sonst sah man nix bekanntes von hier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!