@Zippo
Wieviel uhr?
@trini
sorry ich vergass
@Zippo
Wieviel uhr?
@trini
sorry ich vergass
@gigi: in der regel rauschens zu treffen immer so um 8 bis 9 uhr los...aber keine ahnung wies bei diesem sonntag ausschaut...müssen wir mal die große leuchtkugel befragen...*reib*
Moin Männers...
Ich begrüße erstmal den seltenen Gast..
Hallo Trin
Hat das vorhin mit dem Tape geklapp? Hast ja leider net mehr geantwortet.
@ gigi... wanns los geht weiß ich noch net. Denke mal so gegen Mittag
@ gigi..... hast shcon was wegen dem Preis raus? Ansonsten fahr ich am Mittwoch mit ner Freundin nach Berlin und laß des abdrehen. Sie will ihrs vom VR auch erleichtern...
@ fire...ja hält erstma wieder.
wußte doch, dass ich dich im forum treff , da brauch ich ja keine sms zu schicken
@Fire
Würd ja gerne mit kommen, aber habe kein XS im Kennzeichen
Bin mein eigener Club
@gigi: macht doch nüx...
ZitatOriginal von fireball
@ gigi..... hast shcon was wegen dem Preis raus? Ansonsten fahr ich am Mittwoch mit ner Freundin nach Berlin und laß des abdrehen. Sie will ihrs vom VR auch erleichtern...
Nein noch nicht, sag ich dir morgen
@ Trin.... ich hasse es wenn du recht hascht
@ gigi... alles klar, vergiss mir aber net und frag wie lange des dauern würde.... sonst düse ich am Mittwoch los. Getriebe ist schon raus und alles ab.
Meine Fresse da war jemand fleißig, hut ab
so ihr lieben...ich geh dann mal wieder. bin schon ganz dunkelmüde. man sieht sich ja spätestens am 17.! obwohl fire und gg60 bestimmt schon früher. ne, fire???
gutz nächtle
nacht blondi...
Gutz nächtle Trin...
Ich spekuliere mal auf Mittwoch... meld dich dann einfach. Mittwoch fahr ich warscheinlich mal nach Berlin, bin dann aber auch recht zeitig wieder back. Schickst einfach ne SMS.... und dann hab ich auch Zeit, nicht so wie heut... Sorry
@ gigi.. naja, das drum herum abbauen hat gedauert... das Getriebe war dann beim rausheben sehr wiederspenstig!
Haben dann effektiv zu dritt dran gehangen das raus zu hiefen!
Aber es hat geklappt. Nur das wieder ein zu basteln wird schwer! Aber meine vorhandene Kupplung passt
Nacht trini
fire
da gibt es ein paar tricks. wenn du es ohne mich rein machst, mußt du dran denken, das das diff nach oben zeigt
@gigi: hast du was frei um nen motor bis zum ende des jahres zu lagern ??
Das haben wir auch auf die Art raus genommen.... trotzdem sind meine Achsen bissle anders... da stört soooo viel.
Wir mußten sogar den Getriebe halter hinten rechts abbauen.
War wirklich net einfach.....
Ich hoffe aber das du beim Einbau da bist!
Wenn ich den Schwung mit der Freundin zusammen machen lasse, dann können wir den Kram ja am SAmstag wieder rein werfen!
Was sagst? Bist dann dabei?
Nur in meinem Keller, was hast denn in Aussicht?
ZitatAlles anzeigenOriginal von fireball
Das haben wir auch auf die Art raus genommen.... trotzdem sind meine Achsen bissle anders... da stört soooo viel.
Wir mußten sogar den Getriebe halter hinten rechts abbauen.
War wirklich net einfach.....
Ich hoffe aber das du beim Einbau da bist!
Wenn ich den Schwung mit der Freundin zusammen machen lasse, dann können wir den Kram ja am SAmstag wieder rein werfen!
Was sagst? Bist dann dabei?
Das mit den HAlter kenn ich
Ja geht klar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!