ZitatOriginal von tzyn
ih rot...
Aber dafür mit Servo und Fahrwerk
ZitatOriginal von tzyn
ih rot...
Aber dafür mit Servo und Fahrwerk
[block]
ZitatOriginal von gg60
Verbau doch das Steuergerät unter der Mittelkonsole, da hast hinten eine schöne große aussparung
Meinst du vorn auf dem Mitteltunnel, zwischen Heizung und Schaltknauf? :blink: Wäre durchaus eine Überlegung wert. Da käm ich ja beinahe doch auf die Versuchung, die eFH-Schalter in der Mittelkonsole zu verbauen. Wäre aber dann sehr tief. In den Armlehnen der Türen wäre es schon recht praktisch gewesen.
D..... [/block]
@ gigi... leider kam ich heut extrem Spät vonna arbeit, habe Kopfschmerzen und war nur sehr kurz bei trin.... demnach versuche ich dir zu sagen das ich die ABE/das Gutachten nicht mitgebracht habe.... vergessen. Sorry.
Aber ich bekomm es die Woche bestimmt noch zum kopieren.
Also sollte ich es bis Samstag bei mir haben.
@ gigi... sieh mal lieber zu das du vorbei kommst..... denn dein Avantar wollten wir ja auch mal ändern
ZitatOriginal von fireball
@ gigi... leider kam ich heut extrem Spät vonna arbeit, habe Kopfschmerzen und war nur sehr kurz bei trin.... demnach versuche ich dir zu sagen das ich die ABE/das Gutachten nicht mitgebracht habe.... vergessen. Sorry.
Aber ich bekomm es die Woche bestimmt noch zum kopieren.
Also sollte ich es bis Samstag bei mir haben.
Hast wohl wieder Migräne
HaHa, sehr komisch!!! Wovon denn bidddääää???
Aus meinem heutigen arbeitstag könntest echt ne Ganze Woche machen! Nur Mist heut auffa arbeit! :-r
Und was war des vorhin nu fürn spruch von wegen wenn es nicht regnet??? ICh hoffe du stehst zu deinem Wort und erscheinst am Samstag....
Ob wir vormittag oder nachmittag anfangen weiß ich allerdings noch net.
ZitatAlles anzeigenOriginal von fireball
HaHa, sehr komisch!!! Wovon denn bidddääää???
Aus meinem heutigen arbeitstag könntest echt ne Ganze Woche machen! Nur Mist heut auffa arbeit! :-r
Und was war des vorhin nu fürn spruch von wegen wenn es nicht regnet??? ICh hoffe du stehst zu deinem Wort und erscheinst am Samstag....
Ob wir vormittag oder nachmittag anfangen weiß ich allerdings noch net.
Sagst dann halt rechtzeitig bescheid
Okay, tu ich.
Dann mal gutz nächtle.... man liest sich morgen wieder.
schlf gut latte
gg60:
irgendwann, ja irgendwann hab ich auch servo und nen fw!!!11
dauert aber vielleicht noch
aber evtl. kommt nachm Abi ja was neues bei mir, also neuer fahrbarer untersatz mit vier rädern (und servo )
trotzdem ih rot! mag ich normal auch nicht. Aber kumpel hat nen doch recht netten roten crx. der kommt schon recht nett. Und der Anzug ist schon recht derb. 125ps und zieht wie huperts. Nimmt gut Gas an und kommt auch aus unteren Drehzahlen voll auf Touren. Und das ist glaube "nur" ne 1,6l Maschine.
[block]Wäre wirklich eine Überlegung werd, der Tipp von Marcus. :blink: Wie hast du damals deine Sachen auf dem Tunnel befestigt? Hätte zumindest den Vorteil, die teure 6qmm Leitung für Plus und Masse so kurz als möglich zu halten. Ich nehme eben gern eine Nummer größer als nötig, oder Zwei, oder Drei. Stellt sich nur wieder die Frage, nach der Plazierung der Schalter!
D..... [/block]
[block]Wir reden aber beide nicht gerade aneinander vorbei? Ich meine den Kasten, das Steuergerät für die Fensterheber vom Passat 35i. Das muss ich doch auf dem Tunnel etwas befestigen, unter der Mittelkonsole. Sonst wackelt das doch und macht Geräusche. Zumal man bedenken muss, dass ich keine Mittelkonsole vom Golf II drin habe und haben werde.
D..... [/block]
Moin Mädels....
servus...
Guten Morgen, Kinderz!
D.....
Wir sind aber heut morgen wieder alle gesprächig
@ zippo... was meintest du eigentlich mit Platz zum bauen für 2 Auto`s? Wollten wir an deinem auch was machen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!