ZitatOriginal von fireball
Ich werd mich dann auch verabschieden.
Also bis morgen Mädels.... machts gut.
Nacht Du Kerl.
@Trini
Hab ja Deine Nummer nicht, aber ich wünsch Dir trotz dem alles Gute
ZitatOriginal von fireball
Ich werd mich dann auch verabschieden.
Also bis morgen Mädels.... machts gut.
Nacht Du Kerl.
@Trini
Hab ja Deine Nummer nicht, aber ich wünsch Dir trotz dem alles Gute
@ Frank... wir treffen uns am A10 Center in Wildau zum Bowling...
Samstag um 20 Uhr....
Kannst gern kommen.... aber dann bitte bescheid geben das wir dich einplanen können..... zwecks anzahl der Bahen.
Bin dann weggggggg
ZitatOriginal von Madison
[block]Das heißt also ein Tag Verzögerung.[/block]
was ist denn bei dir ein tag, wenn du schon jahre baust.
[block]Ich wollte zumindest die elektrischen Fensterheber bis Samstag fertigstellen. Aber da ich dafür komplett neuen Kabelbaum machen muss, ist dies nicht von heute auf morgen getan. Aber eigentlich kann es mir ja egal sein, was andere über mich und meine Arbeit denken. Ich weiß woran es liegt und dies sollte auch reichen. Und ja, ich bin heute sehr leicht reizbar und nicht zu sagen, mies drauf. Danke. Ich werd dann wahrscheinlich schlafen gehen. Ma gucken.
Daniel
P.S. Ich wünsch der Trini morgen viel Erfolg! *däumchendrück* [/block]
na da ich nich bohle brauchst keine bahn einzuplanen, aber kommen tue ich trotzdem
Moooin
@ Trinity ... ich hatte dir eigentlich 'ne email geschrieben ... kann leider nicht dabei sein, darf arbeiten ... :-# ... aber wird ja nich' das letzte Mal gewesen sein ... :))
@ fireball ... wie sieht's aus bei dir, was macht deine Rückbank ... schon fertig, oder hat's für die Anzahlung der Sprühdose nich' gereicht ... :-c
@ zippo ... sag' mal, kann es sein, daß mein Magix-Maker noch bei dir rumliegt ...
MfG Michel
Guuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnn
Moooorrrrrrggeeeeeeeeeeeen
morgen
Moin
Na, drückt ihr unserer Süßen auch ja scheeeeeen die Daumen?
Ich spüre meine schon gar nimma ........
@ zippo... wenn ich es schaffe hol ich die Leisten schon heut, ansonsten morgen nacher arbeit.
@ zippo ... Magix-MP3-Maker
MfG Michel
so...prüfung überstanden aber total verhauen :-r :-a
naja, is ja nich allzu schlimm.
also fire und ich bestellen dann heute abend die bahn, eine reicht ja da wir nur 6 sind. weitere personen (z.b. FRank-GTI) sind natürlich willkommen werden dann aber wohl je nach bahnangebot nich mitmachen können.
bin dann jetz mal arbeiten :-9
Meine Felgen sind da
was hast dir denn für welche gekauft?
Keskin KT-1 , Aber ich glaube ich brauche Spurplatten, weil die haben ET 35
@ michel: habe irgendwas von magix bei mir rumliegen, ist aber glaube der playerdeluxe von denen...aber ich schau nochmal in den stapel rein...kann aber gut möglich sein, da du mir den silberling mal ausgeborgt hattest...
@fire: jo, immer mit der ruhe, dis klappt schon...sehen uns ja denn doch eh am we, ausser du tuckerst nache arbeit mit dem guten stück noch bei mir ran (am donnerstag) ...
aber dis mit dem daumendrücken musste noch gewaltig üben
Meinen Glückwunsch.... aber 35 is wirklich viel...
20 oder 25 sollten bei dir möglich sein.
@ zippo.. wieso soll ich das Daumendrücken üben? Ich hab alles gegeben..... aber eure Unterstützung hat wohl gefehlt!
nich schlecht- und bestimmt 16 zoll oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!