@ gigi... sein mal nicht so eingebildet!!! Kann ja nicht is nicht!
Aber nach diesem Film.... will ich mein Baby wieder so schnell wie möglich auffer Straße sehen.... und dann machne wir auch sonne Gang auf Die WobRaser
Aber nach diesem Film.... will ich mein Baby wieder so schnell wie möglich auffer Straße sehen.... und dann machne wir auch sonne Gang auf Die WobRaser
ja sind viele gaaaanz zügig vom UCI Parkplatz gefahren :))
@ trin... ja du warst gemeint...
Aber wie darf ich das verstehen ob du willst oda nicht?
Ist doch gut wenn er zahlt.... aber wann ist die Frage...?
ZitatOriginal von Trinity
@ fire...meinst mich? na gar nix weiter...er will halt doch bezahlen ob ich will oder nicht
Was denn, wer denn?
Na der Vollpfosten der die Tür an den Zaun geworfen hat.... du peilst ja heut gar nix mehr... hat dein Gedächtnis wieder mal versagt altes man???
ZitatOriginal von fireball
Und wer bist Du dann?
16V Klotzambein
@ gg60...der typ, der mir die tür an zaun geklebt hat
@ fire...is mir egal, will einfach nix mehr mit dem zu tun haben. und wenn dir sache mit mehr und mehr stress verbunden is, soll´s mir egal sein...da verzicht ich dann lieber
ZitatOriginal von gg60
Und wer bist Du dann?
16V Klotzambein
Nein... der G60 Abschlepper.....
ZitatOriginal von gg60
Und wer bist Du dann?
16V Klotzambein
hey marcus, nun halt mal den ball flach
@Trini und Fire
Versteht mich nicht falsch, aber ist doch gut das er den Schaden bezahlen will oder?
ZitatOriginal von Trinity
@ fire...is mir egal, will einfach nix mehr mit dem zu tun haben. und wenn dir sache mit mehr und mehr stress verbunden is, soll´s mir egal sein...da verzicht ich dann lieber
okay, ist sogar verständlich..... nur isses bissel schade ums Geld...
Ich wünsch dir ne angenehme Nachtruhe mein kleines Engelchen. Träum schön. Wir lesen und hören uns morgen.
@ gg60...natürlich isses gut...also hat schon vorteile
ZitatOriginal von fireball
Nein... der G60 Abschlepper.....
@trini... ich hoffe du nimmst ihn wenigsten nicht mehr mit
@fire: ich denke eher g60 anschieber...der kommt doch mit seiner büchse eh net weg...und auf der bahn sage ich nur kühlschrank
@ Wans.... wurde ja auch Zeit das du mich unterstützen kommst...
@ zippo.. stimmt. CW Wert wie ne Schrankwand im Wind... @ wans... das solltest du jetzt mal überlesen... is nur an unseren Vaddi gerichtet
@ Wans...nee, da mach ich lieber fahrdienst für andere...da hab ich dann auch noch was von :))
@Trini
Ich hoffe, daß du es zu deinem Besten regelst.
Aber eine wunderbare und ruhige Nacht wünsch ich dir trotzdem.
So Leute...
auch wenns grad wieder lustig wird, ich mach mich vom Acker... muß morgen um 6:30 los nach Leipzig...
Machtet alle samt hübsch!
Gutz nächtle.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!