@ Wans...würd ich nie tun...jedenfalls nicht ernsthaft
@ zippo...also vorhin war er wohl nen bissel trainieren und jetz denk ich wird er die filme von unserem könig k*p*e*e* (nur zur sicherheit natürlich)
@ Wans...würd ich nie tun...jedenfalls nicht ernsthaft
@ zippo...also vorhin war er wohl nen bissel trainieren und jetz denk ich wird er die filme von unserem könig k*p*e*e* (nur zur sicherheit natürlich)
ZitatOriginal von Wans
aha gehst also fremd
Sag ich doch, und vor uns tut sie immer so, als ob wir ihre einzigen sind. Laß uns nach dem Bowlen vor ihrer Haustür im Auto mit zwei zuckersüßen Girlis nickern
jut mach jetzt auch vom acker schlaft jut bis morgen männer´s und natürlich kleines.
ZitatOriginal von gg60
Laß uns nach dem Bowlen vor ihrer Haustür im Auto mit zwei zuckersüßen Girlis nickern
is das gemein. da macht mein Wans bestimmt eh nich mit
ZitatOriginal von elzippo
Wans: und wenn wir es mal genau betrachten, dann sind nur ihre füße fremdgegangen...kann man also nicht als 100 prozentiges fremdgehen bezeichnen
danke für die unterstützung
@trini.... so einer bin ich nicht
@trin: keen problem...jederzeit wieder
@den rest hier: winke winke und good by, das bett ruft, der tag ist vorbei...in diesem sinne ne jute nacht...
@ Wans...wußt ich´s doch
so, jetz aber...gute nacht
Mal ganz allgemein gefragt: Was würdet Ihr tippen, ist ein Rallye Golf im Original Zustand mit unter 100.000 km noch Wert ?
Na Marcus... auch schon wieder "ON"???
Ich meld mich dann spätestens wenn ich hier in Teltow los fahre. Sollte so gegen 16:30 oder 17 Uhr sein.
Bis dann wieder inna Garage oder hast erstmal die schnautze voll???
@ Tommy.... Moin auch dir
moin leuchtkugel...
Ja, du mich auch....
Moin zusammen
heil euch, all ihr Königen ... das einfache Volk huldigt euch ...
... wie war das doch gleich, unter den Schielenden ist der mit der Brille der König ...
@ fireball ... kannst mir ein Abzug von von NFS Underground machen ...
MfG Michel
...na gut das wir drüber geredet haben...
sache mal hast du connections zu den leuten in der werkstatt von eurem autohaus...?bräuchte jemanden der mir mal fix den tacho einstellt....
[block]Guten Morgen. Stefan, kümmer dich mal um den Banner in Deiner Signatur. Sowas sollte einem IT'ler ja nicht passieren. Oder hast die Domain abbestellt? Rechnung nich bezahlt? Mach mal was.
Gruß Daniel[/block]
[block]Zippo? Ich hab mir gestern mal eine kleine Liste gemacht, was ich zunächst für den Bausatz bestelle. Sind erst mal nur Gehäuse. Will dann die Tage noch zu Top-Autoteile und mir 50 oder 10m Kabel von Hella kaufen. Jetzt schau ich aber schnell beim Conrad rein und bestell noch was. Denn bis heute sind die Versandkosten ab 25 Euro Bestellwert mit drin. Das sollte man[n] ausnutzen!
Gruß Daniel[/block]
@ Gideon... muß ich mal schauen ob ich die nochmal kopiert bekomme. Ansonsten kann dir Zippo da glaube auch helfen.
@ Zippo... was willsten am Tacho einstellen? Kann dir da jetzt grad nciht folgen.
@ Madisondermodell.... Kumpel hat die Rechnung net bezahlt. Und dann ham die einfach die Page abgeschaltet. Ich hoff das es bis ende der woche wieder funzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!