so muß erst mal essen!!!!! meld ma später nochmal
Berlin & Brandenburg
-
-
-
@ gg60 & Wans...wie gesagt wir haben nen gästezimmer
-
@ all ... wenn ihr einen dunklen (war halt Nacht) G3 im Rückspiegel seht mit dem Kennzeichen B-CA-48 ... fahrt anständig (und vor allem langsam) ... :-r
@ zippo ... hab' einfach mal so auf den Busch geklopft ... du weißt ja, man kann immer irgendetwas gebrauchen ... :-c
@ Wans ... apropos gebrauchen ... vom G3 kann ich auch immer irgendwas gebrauchen ... willst die Überrachung nich' lieber mir geben ...
MfG Michel
-
@Trini
Was ist denn das für ein Angebot
-
-
fire braucht ein großes bett ich denke dA Brauchen wir uns keine sorgen machen. Er kann zum hund auf den boden
-
@gg60....wat trinkste denn am liebsten?????? muß mich doch einstellen, was ich alles trinken muß
-
Zitat
Original von Trinity
magst kein hip hop??? du als sp**y**???klar doch höre ich eigentlich nur, ausser manchmal beim auto fahren da kann es auch mal zippel zappel musik sein
-
@ Wans ... ja, war ein Zivi ...
MfG Michel
-
-
@ gg60 ... ein klein wenig zu schnell ...
MfG Michel
-
-
-
@ gg60 ... hab' noch Schwein gehabt, 30 Sekunden früher und sie hätten mich richtig erwischt ... so war's nur der Abschwung ... :))
MfG Michel
-
@gideon.....puuuuuh, da hast ja nochmal gehabt
-
-
@ gideon...ach mach dir nichts draus...hab auch schon nen pkt.
@ Wans & gg60...(nichts gegen dich) aber fire hat nen eigenes bett...nur 5min von mir. also braucht ihr wohl nich teilen
-
Zitat
Original von gideon
@ Wans ... apropos gebrauchen ... vom G3 kann ich auch immer irgendwas gebrauchen ... willst die Überrachung nich' lieber mir geben ...
MfG Michel@ Wans...nee, dis machste nich, wa?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!