Berlin & Brandenburg
-
-
-
naja aber anscheinend nehmen sich 3F und g40 nocke nicht viel. Das mit der g60 nocke is klar, bauen ja genug leute in ihren RP, dabei konnte bisher niemand genau sagen, was es am Ende bringt.
-
Tzyn sag ich doch , genau das mein ich
-
-
ich will mehr ps verdammt
-
so bin jetz da ihr süßen. ich find´s schade, dass wir so lange mit dem bowlwn warten müssen...aber fire zu liebe
@ fire...wollt dir übrigens nacht sagen aber du warst ja nich da, hab ich doch extra gepostet
@ gg60 & Wans...ihr könnt mich nich vergraulen...dazu mag ich euch zu sehr
-
-
-
-
Hay Mädels...
Bin auch noch kurz "ON"
@ trin, sehr lieb von dir!
@ gigi.... das ist das Xenon von dem sie gesprochen hat... für die 400€. Das ist das von nem Kumpel von uns. Da wo ich sagte das es nicht so super gut aufgebaut ist wegen dichtheit und so...
BIXenon ist zwar echt klasse... aber wie gesagt, ich hatt mir da noch a bissel mehr mühe gegeben.@ glaser... trin scheint schon schlafen gegangen zu sein...
-
@fire
wo warsten heute abend
kann ja trini morgen lesen -
@Fire
Aber ich habe an sie gedacht
-
So Männer und Leutkugeln( Leuchtturm)
Ich gehe schlafen
-
@all
sooo werd mich jetzt auch verziehen
sehen, hören oder schreiben uns morgen euer -
Ich war mit ihr beim Kumpel wo ich den PC neu gemacht hab.... und sie is dann bissel eher nach haus.... konnte sie nicht dazu überreden mit zu mir zu kommen :-r
Aber als ich ihr erzählt hab das ich mit dir gesprochen hab hat sie geschmunzelt und dann gelacht nach dem ich ihr sagte wie dusselig du mal wieder warst.... hast du doch glatt meine Nummer nicht gespeichert und mußtest erst fragen
@ wans... gib mal deine Tel Numma per PM rüber... zwecks LED`s usw... vieleicht muß ich dir ja mal anrufen
@ all... machtet jut und gutz nächtle.
@ gigi... hast dir die Numma jetzt gespeichert?
-
@fire
post ist abgeschickt dann schreib mir mal bitte auch deine nummer per pm.
-
Antwort ist auf dem weg....
THXIch hau jetzt aber echt in die Falle.... morgen ruft wieder die arbeit...
Machtet jut Mädels.... bis morgen.
-
[block]Ich geh nun auch schlafen. Gute N8 und bis morgen!
Gruß Daniel[/block]
-
So dann mach ich mal das Licht an: uhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaa
@Fire
Na logo hab ich jetzt Deine Nummer gespeichert, nicht das mir soetwas noch mal passiert
ebend kam mein Uhrensteller für das Fiz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!