Hättt ich nict gedacht
Berlin & Brandenburg
-
-
@ gg60 & Wans...wenn ihr euch entschuldigt verzeih ich euch auch
-
-
@trin
entschuldigung!!
werd mich versuchen zu bessern -
@ gg60 & Wans...ich verzeihe euch, entschuldigt, dass ich so rumgezickt hab so da ich ja jetz alles erledigt habe, so mit Signatur und so werd ich mir jetz ne heißes genehmigen.
@ gideon ...übrigens war ich freitag mit fire beim VW-händler meines vertrauens und mein förstergrün is doch tasächlich genau das gleiche wie deins
-
oder so
-
@trin
viel spaß!! aber bitte nicht soweit raus schwimmen
-
@ gg60...nee, die badewanne macht bei uns blubberblasen, dass is besser als duschen
-
@Trinimausi
Du ANgeberin.
Aber wenn ich mal bade, kann ich es auch zum Blubbern bringen -
@ gg60...ja, vielleicht aber du brauchst dazu aber auch wahrscheinlich kein stecker in die steckdose stecken
-
nein, ist sehr ökologisch. so madison kommt gleich, bis nachher oder so
-
@ gg60...bye, bye
du musst ja wieder kommen um mir gute nacht zu sagen -
So mein Kabelbaum ist wieder da, sogar noch voll intakt. Jetzt kann ich ihn zerschneiden
Es beginnt jetzt das Projekt Digifiz
-
-
Servus Leutz...
Bin och mal wieder da....
@ gideon... Ich weiß zwar jetzt nicht genau was du vor hast... aber ich denk schon das die Teile noch zu bekommen sind... wobei ich eher auf gebrauchte setzen würde.... und dann halt die Verschleißteile tauschen.
@ gigi..... aber immer schön kleine Stückchen
@ wans... Nemo sein Auto is ja inna Speed zum verkauf abgedruckt... für 4T€... warum so wenig???
-
Zitat
[i]Original von fireball[/i
@ wans... Nemo sein Auto is ja inna Speed zum verkauf abgedruckt... für 4T€... warum so wenig???
er will ihn ja schon fast über ein jahr loswerden :-a
deswegen ist erschon mit den preis runter :blink: und außerdem musste noch das meiste eintragen lassen -
Wie? Das meiste eintragen lassen?
Hat er des net gemacht? Ist der denn damit nie richtig gefahren?
-
@ fire
hat sich aber immer nur kurzkennzeichen geholt und hat davon auch jede menge in der garage liegen
für die meisten sachen hat er abe´s
da der wagen schon länger als zwei jahre abgemeldet ist muß er beim tüv eine voll abnahme machen. -
@Fire
HalliHallo
@All
Hat einer die Belegung Mfa incl. Farbcode?
-
@ gigi... selber HalliHallo.... alta Sack
@ Wans... ist aber auch nicht das wahre!
Im Sommer bzw im Frühjahr könnt ich ja versuchen mal einen Termin bei unserem Tüver zu machen.... der ist echt human und korrekt! Da sollte das kein Prob sein! Kostet aber bestimmt bei der Menge an Eintragungen ein stattliches Sümmchen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!