Ich habe mir das eben noch mal durchgelesen, da habe ich mir dann gedacht was ich so in eurem alter im Kopf hatte. daher noch mal den hinweis
Berlin & Brandenburg
-
-
Zitat
Original von Trinity
ich steh nich auf schmerzen kann ja nix dafür, dass ich jetz so ausschau
....und zu hause im schrank hängt die leder/latex -ausstattung mit peitsche und so...dann frage ich mich allerdings, warum du statt solch netter sitze im auto kein nagelbrett hast...
und das mit dem nagel(n) ist jetzt nicht zweideutig gemeint
-
Trini stimmt das? So habe ich DIch nicht eingeschätzt. Habe jetzt ein ganz anderes BIld von dir und mir wird klar was damit gemeint ist, das du nicht so bist wie die anderen
-
-
-
Zitat
Original von elzippo
....und zu hause im schrank hängt die leder/latex -ausstattung mit peitsche und so...dann frage ich mich allerdings, warum du statt solch netter sitze im auto kein nagelbrett hast...
und das mit dem nagel(n) ist jetzt nicht zweideutig gemeint
-
@ elzippo...nimm das zurück sonst droht dir folter
p.s. nein, ich bin (noch) nicht im besitz der dazu notwendigen gerätschaften
-
@Trin
Das geht schnell. Gibt es in jedem Bauhaus. Holzplatte 160x40
und ein Kg Nägel, kostet auch nicht die welt -
[block]Aber wenn es nötig sein sollte, würde sie unser Trin'chen sicherlich beim großen Auktionshaus finden! Gib den alten Säcken saures, wir "jungen" Kücken müssen ja zusammen halten, auch wenn ich jetzt nich mehr zu den Jüngsten hier zählen.
Daniel[/block]
-
-
@trin
ist schon okay, brauchst dich nicht zuschämen.
-
MAdison wann willst denn vorbeischauen?
-
@trin: nö, nehme ich nicht zurück...stehe auch auf schmerzen :-n
-
-
@ tzyn...ich kann nix dafür, dass die drei unausgelebte phantasien haben
@ Wans & gg60 & elzippo...ihr könnt das ganz schnell wieder vergessen klar? wenn ich wiederkomm will ich nix mehr davon lesen müssen
-
-
-
Da fällt mir nichts mehr zu ein, also doch wie alle anderen
-
Da geht sie einfach und mit ihr teilte ich meine COla :-a
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!