Berlin & Brandenburg
-
-
-
@ wans...wenn du dich über mich beschwerst tu das bitte ab sofort bei meinem herr und meister fire, der erzieht mich
@ all...kommt schon wenns für euch keinen unterschied macht ob mc oder bk :-9 dann tut mir doch den gefallen
-
-
Ok dann gehen wir zu MC. Aber wir müßen zu dem MC in Mahlow, weil das hier ist voll schei..... Da bekommt man immer alles kalt und muß immer warten( beim BK gegenüber nicht )
Was haltet ihr davon wenn wir Trini was von Mc mitnehmen lassen und dann zu BK gehen -
@ gg60...also den vorschlag akzeptier ich. dankeschön
-
Zitat
Original von Trinity
@ wans...wenn du dich über mich beschwerst tu das bitte ab sofort bei meinem herr und meister fire, der erzieht michhab ich da irendwas verpasst????? oder bin ich hier in einer sekte reingeraten
-
@ wans...nee ganz soweit isses noch nich...."ommmm ommmm segnet unseren meister und huldigt ihn"
-
@ wans... nop, ein G3 reicht net.... bin halt son bissel neidisch auf dein Klasse Alltags KFZ!
Aber verpasst haste nix, keine Sekte vor Ort.
-
-
@ gg60 & Wans...kücken, mäuschen??? fällt euch noch mehr ein???
-
@ all...
Leutchen, schaut doch mal kurz in den SmallTalkbereich was unser Lebisch da für ein Thread eröffnet hat... einfach nur zum wegschmeißen
-
@Fire
sag mal, was willst du mit dem CC. Hatte ja auch mal einen netten Dreier, aber so gierig bin ich nicht auf das Auto wie Du
-
Zitat
Original von Trinity
@ gg60 & Wans...kücken, mäuschen??? fällt euch noch mehr ein???warte mal :blink:
-
@ gigi... was soll ich sagen.... ich bin dem Golf 3 hoffnungslos Verfallen! Hab nur zwischendurch mal 1 Jahr nen Beetle gefahren und sonst nur 3er! Gibt kaum was schöneres für mich.... vom 2er bin ich seid diesem Winter gänzlich geheilt! Find ihn zwar nicht schlecht, aber es ist nicht mein Auto....
Und ein CC ist halt bissel was besonderes. Wie mein Jubi
-
Das willst Du nicht wirlich hören
@Fire
Gleich was dazu geschrieben
-
@Fire
meinte das jetzt nicht weil ich einen 2er fahre -
@fire
der CC ist schon was geiles, wird auch nicht mehr verkauft!!!!!
-
@ Wans & gg60...wie gemein
-
Das is halt der Lebisch...
Wobei des diesesmal relativ ernst gemeint is....
Einmal hat er nen Thread eröffnet mit dem Namen: Eine kleine Kola und 2 Pfund gehacktes bitte....
Weiß nicht mehr worum es ging... war aber irsinnig komisch! Na jedenfalls hat er dafür glaube seine Verwarnung bekommen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!