Na so das es läuft. ist doch egal ob Zündung an oder Schlüßel steckt. Bei mir ist Schlüßel steckt :blink:
Berlin & Brandenburg
-
-
bei mir ebenfalls. Find ich auch sehr geil. steigst ein, steckst schlüssel rein und dat Radio geht sofort an.
-
Tzyn, DU lebst?
-
Schaut mal Fire und Trini haben sich so ganz still und heimlich aus dem Staub gemacht
-
natüüüürlich leb ich
guck mir hier grad die angebotenen Zivilstellen in der laaaangen Liste an, die ich mir gestern per Tel. bestellt hab. Aber so wirklich aus den Socken haun tuts mich ja nich. Glaub da geh ich doch lieber zum Bund und werd Scharfschütze.
-
-
-
aso und zudem guck ich mal wieder nach Fahrwerken. p00h will mir ja anscheinend sein 60/40 nich geben :-a
gibt wie immer sehr gute, aber so wirklich sicher sein, kann man da natürlich nich. Die dreckigsten können auch die besten sein im gegenteil zu super gewaschenen.
-
Trini meine Sonne die kommen doh erst am 15 mit meinem 13Zeller Ö lkühler
-
@ gg60... also hast du jetz keskin und dann steffan? ich steig da nich hinter schatz...
-
[block]Ja, die Idee mit dem S-Kontakt kam mir, weil ich den soweiso wegen dem Licht-an-Warnsummmer neu legen will und dann gleich mit Entlastungsrelais. Man weiß ja nie, was man so alles unter Strom setzen will.
Wisst Ihr wie verwirrend es sein kann, wenn man in relativ kurzer Zeit bei 11 verschiedenen Verkäufern insgesamt 22 Artikel gekauft hat? :-k Warum kauf ich immer alles auf einmal?
MfG Daniel[/block]
-
@Trini
So meine Süße habe noch die BBs, der Wans hat die Steffan. Da er meinen Motor haben will, Zeige ich ihm im April seine Felgen auf meinem Auto. Die Keskin sind also bei der Zulassung meines autos im April drauf
-
@ gg60...wie :-k [(verwirrend) noch die erkärung für die altersschwachen]
-
@ gigi.. bin doch wieder da... deine Numma ist geschabeichert...
Und Ich hab nix einzuwenden gegen B-King.... aber Trin :-r
Aber erstmal muß ich samstag mein Winterauto reparieren... der ESD is heut durchgefault.... morgen kommt ersatz den ich dann am Samstag vormittag montieren werde... mal sehen obs mit dem vorbeikommen passt. Ich meld mir dann.
-
-
@ fire...du kannst mich doch nich mit denen allein lassen, ich bitte dich...
-
-
Wie könnt ich dich mit denen denn jemals allein lassen....
Nie nicht! Bin doch immer da... nur manchmal siehst mir eben nicht... gibt ja den Ghost modus
Fahren wir denn zusammen die rentner besuchen??? Mit deinem Baby?
-
-
[block]Welches Problem hast Du denn mit deinem WBS? Schilder es doch mal.
Sondermodell'chen[/block]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!