hehe...
viel spaß...
mich ruft nur eins.. die straße (=.
werd dann gleich auch mal los. wir sehen uns demnächst, wenn ich fotos am start habe.
hehe...
viel spaß...
mich ruft nur eins.. die straße (=.
werd dann gleich auch mal los. wir sehen uns demnächst, wenn ich fotos am start habe.
Hör nicht so laut
ich hab die orignal vw bosen noch mit dran gelassen.. die knallen mir nur durch
dazuz müsste ich sie hinten am radio abklemmen. der kofferraumsound kommt ja via chinch.
So gehe jetzt auch zu
grunzt mal fein. bin erst um 14uhr aufgestanden... ich bleib noch ne weile wach (= ...
in den ferien wird die tag zur nacht und die nacht zum tag... jawohl.
viel spaß noch ihr da im bettchen
[block]Marcus, ich schick dir die Listen doch erst morgen rum. Bin hier gerade noch etwas beschäftigt, außerdem kann ich keine Steckerbezeichnungen mehr sehen. Aber morgen klappt es, versprochen. *nick* Werd dann denk auch innerhalb der nächsten halben Stunden schlafen gehen...
MfG Daniel[/block]
ich hab mich ma über das e-Prüfzeichen informiert.
hier steht ne Menge dazu. Sobald nen E mit Kreis drum drauf ist (gut sichtbar etc.) ist keine ABE nötig. Vorallem wohl bei Leuchten nicht. Ist aber schon ne verwirrende Angelegenheit
Werd auch noch ne Zeit lang wach sein. Aber ich muss morgen eigentlich recht früh aufstehen, um die Zivildienstgruppe Berlin anzurufen, damit die mir ma bissel Auskunft geben. Will ne Stelle mit Fahrdiensten. Da kommt man auch mal gut in der Stadt rum und kann gut Musik hören (solange man mit seinem Auto fährt) und muss nicht die ganze Zeit nur Altenpflege machen.
Ansonsten wirds wohl doch der Bund sein. Darf ja alles machen. Wobei ich aber lieber hier bleib und mich dann ums Studium kümmer. Bund ist nur der letzte Ausweg, wenn ich echt nix dolles finden sollte.
das mit dem e weiß aber nicht jeder. ich hatte damals keine tüv bekommen, weil blinker ohne abe, aber mit e und weil der die reifen nicht gefunden hat, da sie über zwei zeilen standen. kauf dir nicht die birnen, die madison meint, die sehen doch mit dem bläulichen absolut ungut aus. lieber die chromigen.
@ (All)Wissender
... spiele mit dem Gedanken mir ein KW-Gewindefahrwerk zu holen ... mein Problem is', die sind nur bis max. 140 KW zugelassen ... wat macht man denn, wenn man über diese Leistungvorgabe hinaus will ... :-p
MfG Michel
@ gideon.... Macht nix....
erstmal kommst du da bestimmt net sooo schnell hin... und außerdem haben die FW`s immer noch gewisse reserven... oder denkst du jeder der nen VR Turbo hat, hat auch ein Sonderangefertigtes FW??? Kumpel hatte im 16V Turbo auch bloß nen Powertech 60/40 vom VR...
Des geht schon... Nur beim Allrad würd ich unbedingt drauf achten
@ gg60...ich hoffe zu deiner freude meld ich mich dann auch mal wieder...
@ gideon...nich böse sein aber denkst du da nich schon nen bisschen weit? leistungssteigerung? da gibt´s doch erstmal so viele andere dinge. gewichtsreduzierung z.B.! da hätten wir die möglichkeiten des einarmwischers, hinten genau kein wischer etc etc.
Trin
Moin!
Wollt mal Tach sagen, da ich den Thread jetzt auch gefunden hab, nachdem mir einer ne PM geschrieben hatte, das sich hier nen Haufen Brandenburger, Berliner etc. rumtreiben!
Fahre zwar keinen Golf als Sommerauto aber hoffe, das macht nich viel aus!?
bis ich die 130 Seiten vom Thread durch hab, da bin ich ja Opa! :))
@ g60-kris...na dann will ich ma die guten manieren wahren und dich hier begrüßen...
@ all...zeigt mal, dass ihr auch was zu hause gelernt habt
Dange scheen!
Da weiß ich ja auch gleich, an wen ich mich wenden muß, um meine Brücke zu verchromen!?
@ g60-kris... ach nee, lass mal. hab genug zu tun bei mir...
Ooch schade! Hab mich schon gefreut!
Aber dann mach mal kräftig an Deinem Golf weiter, damit man nach dem Frühling wieder was zu sehen bekommt auf den Treffen!
@ g60-kris...polo? dis is nen golf!!! dis steht drunter und dis erkennt man auch... :-r
Hab ich ja schon korrigiert!
Wußt ja net, das VW neben dem Corrado auch noch andere Autos baut!
Tschulligung! :))
@ g60-kris...doch zum beispiel nen vento, golf, passat...
@ all...apropro vento! interesse an nem vento vr6?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!