Genau so jemanden such ich aber ich werd mir nun mal die komplette neue ZE zu legen und dann will ich hoffen dsa es hin haut...
Alte ZE auf neue ZE
-
-
hey manu das is doch kein problem auf neue ZE umzubauen!
brauchst nur alle kabel auch im innenraum zu den rückluchtern heckklappe und spritpumpe!
wenn du probleme hast kannst ja mal anrufen oder s0
-
Hast post
-
Servus
Nun hab ich mal ne frage von der alten Ze gingen 2 leitungen zur spritt pumpe bei der neuen Ze ist aber nur 1 stecker da kann mann das irgenwie umgehen das mann alles tauschen muß..
-
Das versteh ich jetzt nicht ganz hast du die Neue ZE schon drinn und welchen Stecker meinst du M oder K ?
Ich habe übrigens immer noch die alte ZE mit nem ABF aus dem G3 drann iss überhaupt kein Problem wahren eigentlich nur 8 Kabel die verbunden werden mussten beim G60 sinds nicht mal so viel deshalb baut mann doch nicht die gesamte Elektrik um !
mfg
-
Ich halte es auch für wenig sinnvoll, auf neue ZE umzubauen....
Außerdem braucht man dann noch einen anderen Tachoeinsatz, da der Alte 2 Stecker hat und der für die neue ZE hat nur einen.Gruß,
Golfklo. -
Jo genau und nur für den Tacho muss mann schon über 20 Kabel umpfiemeln !!!
mfg
-
na super wo wart ihr dann vor 4 wochen ..das hät ich eher wissen müssen aber die meisetn meinten tausch gleich alles das ist am besten da motor technisch ja alles neue ZE ist und was mach ich nun ?
-
wie nun weiter vor gehen
-
das is doch käse es is sicher immer von vorteil auf neue ze umzubauen
von dieser kabelzusammenfriemelei halte ich überhaupt nichts!!
@ Manuel benutz mal die suche irgentwo hier steht was zum Thema mit der Spritpumpe!! -
Da hab ich leider nix brauchbares gefunden ...keiner nen plan :-koder :blink:
-
ich hab derzeit genau das selbe Problem. Motorkabelbaum G60 is neue ZE innenraum is alte...
Na ich bin schon am stricken, aber obs erfolg hat sehe ich erst wenns vorbei ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!