Reifenfreigabe 195/40 16 und 215/35 16
-
-
Nur zur Info: die Freigabe für den Dunlop 215/35 auf 9x16 ist zurückgezogen worden, da ist ein neuer Reifen in Vorbereitung, darüber wissen leider auch die meissten Prüfer Bescheid. Aber Versuch macht klug...
-
Schon klar, hab ja geschrieben dass die Freigabe von 2001 ist...beim "normalen" Tüv wird es wohl schwierig werden.
-
Zitat
Original von MarcelG
@Tom:Danke ,aber die Datei ist kaputt und kann nicht geöffnet werden,sagt mir der Acrobat Reader.
Ich bräuchte eh lieber die 215/35 Freigabe von VW Coupe.habs vor dem Versenden nochmal ohne Probleme geöffnet.
Ausserdem hab ich die schon öfter verschickt ... Kurios! -
@Tom:macht ja nichts,habs vom VWCoupe bekommen (danke!!)
-
-
@arici
wenn du das bei euch eingetragen bekommen hast sagst bescheid dann komm ich mit den C2s auch zum eintragen zu euch -
Was für C2´s ?
-
Zitat
Original von Briemi
@arici
wenn du das bei euch eingetragen bekommen hast sagst bescheid dann komm ich mit den C2s auch zum eintragen zu eucheintragen is net so des problem... nur hab ich noch kein gutachten zugeschickt bekommen :-a :-a :-a
achja, eintragung wohl erst anfang saison 05, mein cabbi ist nämlich wieder im umbau
-
Kann mir bitte auch jemand die Freigabe für die 215/35 auf 9J per mail schicken, wäre super!
-
Meine alte Freigabe bezieht sich wohl eigentlich nur auf den Corrado, aber hab es euch trotzdem mal gechickt..
-
hatt wer hier noch die freigabe 215/35 auf 9x16?
-
Zitat
Original von tigerstyle
hatt wer hier noch die freigabe 215/35 auf 9x16?ja, aber nur per fax gibts die von mir. also pn mit der faxnummer und ich kann versenden.
hab rundum 9x16" mit 215/35-16 aufm 35i eingetragen bekommen mit den freigaben.
-
195-40-16 von conti auf ner 8er bitte auch an mich
eddi03@freenet.de
Danke -
Zitat
Original von eddi
195-40-16 von conti auf ner 8er bitte auch an mich
eddi03@freenet.de
Dankedie hab ich dir scho lange geschickt... schau mal in deinen Spam oderso, nicht das die da verloren gegangen ist
-
Zitat
Original von freaxster
die hab ich dir scho lange geschickt... schau mal in deinen Spam oderso, nicht das die da verloren gegangen ist
könntest mir die auch zukommen lassen? danke.
-
hallo wenn möglich auch an mich . e-mail oder fax
gruß 2er16v
-
-
hallo,
ich bräuchte auchmal die freigabe vom dunlop 195/40 auf einer 8x16er felge.. hat die noch jemand auf seinem pc und könnte mir die schicken..??
mfg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!