Hallo,
wer hat Bilder von einem G2 mit Porschefelgen, habe nichts gefunden!? Also, gemeint sind C2 Felgen oder Gullideckel.
Danke und Gruß
JJames
Hallo,
wer hat Bilder von einem G2 mit Porschefelgen, habe nichts gefunden!? Also, gemeint sind C2 Felgen oder Gullideckel.
Danke und Gruß
JJames
hi
musste dir mal hier: http://www.wolfsburg-edition.i…s/categories.php?cat_id=7
oder sonstige treffen threads durchlesen, da gibts immer genug links zu fotos!!!!
ausserdem hatten wir sone suche auch schon ma!!!
Da gibts doch wohl genug Bilder von....
Habe auch 2 zu bieten
Erstmal danke für die sehr schönen Bilder! Mich würde noch interessieren welche Stärke die Adapterplatten haben müssten beim G2 G60 und C2-Felgen vorn in 8 Zoll und hinten 9 Zoll Breite(mit Kotflügel nacharbeiten).
Thanks
JJames
haben müßten???? das mußt du wissen! anfangen tun sie bei 15mm und dann geht´s in 5mm schritten nach oben!
mfg
Moin!
Kurze Rechenaufgabe, weil ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehe!
Ich hab hinten 8J ET52 gefahren und die jetzt vorne montiert, wo vorher 7,5er ET65 saßen. Das sieht auf jeden Fall geiler aus... Also sollen 9J ET52 nach hinten. So nun meine Fragen:
1. Schleifen 9er mit 35er Platten am Federbein?
Die 9er sitzt doch bei gleicher Adpaterplatte 0,5 Zoll weiter draußen als die 8er, oder? Also ca 1,2cm... Richtig?
2. Um wieviel wird die Spur mit den 9ern schmaler mit 35er Platten, wenn ich zum Probieren hinten die 7,5er mit 67mm Spurplatten drauf hatte?
N Bekannter fährt 8+9x16 C2 mit VA 20mm Platten und HA 35mm Platten. Da schleift nix am Federbein.
zu 1) Müsste passen, ich fahre hinten ne 9er Felge mit et30 und 8er Platte drunter. Da schleift nichts, ohne die Platte hätte die Felge an der Achse geschliffen, nicht am Federbein.
jo hinten ist als erstes die achse im weg... hatte ich auch das problem bei ET 30 ET 15 passt
nun hab ich et 15 vorne und et 10 hinten. da schleift nichts mehr innen und außen sind die kotflügel natürlich gezogen!
wenn dann wird es sehr eng zur achse, da es so ja 9x16 et 17 ergeben.
9x16 mit einer effektiven ET von 17 passt auf jeden Fall. Bei mir habe ich 9x16 mit einer effektiven ET von 22 und hab diese Kombination auch ohne Probleme eingetragen bekommen.
Super, danke!
Das hilft mir schon mal. Dann brauch ich mir über die Platten keine Gedanken mehr machen...
Tach,
muß da jetz grad ma kurz fragen, welche Dimensionen sind denn des auf dem schwarzen, den GI-11 da gepostet hat ? Felgen und Reifen bitte !
Thx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!