Hi!
Was könnt ihr so an Lackierpistolen empfehlen? Vielleicht hat ja auch jemand nen Geheimtip...
Sata hört man ja immer wieder dass die top sind, gibt's da was baugleiches??? Weil neu sind die ja recht teuer...
Hi!
Was könnt ihr so an Lackierpistolen empfehlen? Vielleicht hat ja auch jemand nen Geheimtip...
Sata hört man ja immer wieder dass die top sind, gibt's da was baugleiches??? Weil neu sind die ja recht teuer...
aber als Anfänger sollte man nicht an der Pistole sparen..... kauf Dir ne SATA, dann gibts auch Ersatzteile dafür....
Ein Profi kann sicher mit ner Billigpistole besser lacken als Du mit ner SATA .....
Ich kann dir auch nur Empfehlen nicht am Geld zu Sparen.
Schau mal bei Egay nachnehr guten gebrauchten Sata oder DeVilbiss, aber schau auf denn web seiten von den herstellern da mit du gleich die Richtige Düsen größe kaufst.
Und wenn du die wieder gut sauber machst und gut Pflegst dann kannst die auch wieder für ein Krus verkaufen.
und wo kann man diese Pistolen kaufen außer bei e-gay?
Gebraucht oder Neu
Neu: da suche morgen ein paar seiten raus wo man sie bekommt.
Gebraucht: weis ich nicht !!
basislack mit sata .
klarlack mit devilbiss
Also ich habe auch 2 Pistolen von Sata und bin sehr zufrieden damit...
Habe meine Spiegel, Stoßstangen, Griffe etc damit lackiert und es hat super geklappt
Hab einmal die SataJet NR2000, und die SataJet 95
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!