Problme Umbau Rp -> PF

  • Moin


    Also bin grade dabei meinen Rp aus dem Jetta zu schmeißen und nen Pf rein zusetzen!


    Nach dem alles umbebaut und verkabelt war traten folgende probleme auf:


    1. Kein Zundfunken! (nur wenn mann den schlüssel dreht und beim wieder los lassen)
    2. Kein Lebens zeichen von der Sprit Pumpe!


    Ach ja ist neue ZE !


    Und noch etwas hat schon mal jemand Oronge Einspritzdüsen an nem Pf gesehen?



    THX Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Mhh wie kann ich den Hallgeber prüfen?


    Ach sorry das mit dem Krümmer hat sic herledigt! hab nen G60!


    Kennste zufallig Orangene Einspritzdüsen?

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Haben wir schon geprüft und mit nem Starthilfekabel verbessert!


    Noch wer ne idee?

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Also bis auf innen kabel baum ist alles PF


    Aber Spritpumpe lauft jetzt!
    Hatte wohl das falsche relais für den didigfant! Mit 53 get es nicht mit 32 geht es!


    Fehlt nur noch der Zundfunke!! :-r
    Also wie gesagt beim ersten umdrehen des schlüssels funkt es dann nicht merh!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Jo genau der motor!
    und jo der lief! Deswegen hab ich keine ahnung warum der jetzt nix mehr sagt!


    Also könnte es daran liegen das der motor alte ze ist und ich nen kabelbaum mit neuer ze dran gemacht hab?


    Strg ist auch alte ze!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Fürs Steuergerät sitzt doch auch noch ´n Relais in der ZE?


    Orange E-Düsen sind normal bei älteren PFs. Kumpel von mir hat auch ´n PF mit alter ZE und orangen Düsen.

  • eigentlich dürfte es da keine probleme geben wenn du den kabelbaum umbaust. da ist ein langes massekabel wo mehrere braune zusammengehen das musst du an die batterie anklemmen. das war zum bsp bei tim einer der fehler. gegen masse gehalten ging das nicht aber an der batterie ja.

  • mhh ok dann werde ich das ma machen!


    Was ist den das für nen Relais? Hab da schon nen relais 32 für den digifant drinne meinste das? :wink

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Ja die hab ich alle!


    Hab aber wohl auch den grund für das nicht laufen! :-r
    Mir ist im Steuergerät ne diode abgeraucht!


    Mal gucken ob ich das noch hinbekomme!
    Sonst muss nen neues her! :-r


    Naja ich guck mich schon mal nach nem neuen um!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!