Nabend,
EIne kleine Frage,
gibt es Unterschiede zwischen der G60 Karosse und einer normalen ?
Wenn ja welche ?
mfG Schorti
Nabend,
EIne kleine Frage,
gibt es Unterschiede zwischen der G60 Karosse und einer normalen ?
Wenn ja welche ?
mfG Schorti
der G60 hatte ne syncro Karosse und ne geklebte Frontscheibe
soweit ich das weiß ist die g60 karosse unten in der mitte breiter wodurch man größe auspuffanlagen fahren kann!musst mal bei grenzo'S vr6 page nachlesen.ich mein da hätte ich das gelesen!
breiter da syncro :-r
ok wusst ich nicht *g*
die syncro-Karossen sind nochmal anders, haben im Bereich der Hinterachse nen anderen Unterboden, wegen Heckdiff und Antrieben
G60 Karosse hat eigentlich nur den höheren Mitteltunnel, erkennbar an der flacheren Mittelkonsole, die anderen Vorderkotflügel und ein paar zusätzliche Verstärkungsbleche,
selbst die geklebte Frontscheibe passt bei allen Modellen
Aber ansonsten nichts besonders oder ?
Weil ist ja sacke schwer die Kiste.
mfG
Zitatselbst die geklebte Frontscheibe passt bei allen Modellen
Heißt das man könnte auch statt einer geklebten Scheibe eine mit nem normalen Dichtgummi einziehen...?
Nee, andersrum geht das nicht.
vom Blech her gehts schon, aber die inneren Rahmen Himmel/A-Säule musst anpassen
warum ist die denn beim G60 geklebt???
Dadurch wird die Karosse steifer. Die Frontscheibe ist ein tragendes Teil. Man darf beim G60 auch nicht rückrüsten auf ne gesteckte mit Gummi.
der tüv schaut aber auch net nach ob die scheibe wirklich geklebt is
achso also wenn man in alle 2er eine geklebte reinmnachen würde....dann wäre meine karosse auch steifer?hmm naja *g*
Die g60 Karosse hat auch vorne rechts eine grosse kerbe im Träger was z.b bei einem VR6 Umbau von vorteil ist wegen der Riemenscheibe, ansonsten muss man sich selbst eine machen
ach stimmt hatte da mal was gelesen... das man sonst diese kerbe reinflexen muss stimmt's?
hmmm,
ob flexen sie richtige methode ist? ich denke mal mit nem hammer und etwas geschick ist das doch auch zu bewerkstelligen.
gruss bernd
Okay wusste nicht mehr so genau!
Aber komm im September nochmal damit...dann bau ich einen vr6 rein *g*!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!