jetzt pro7 kucken
-
-
versteh ich nicht :-r
-
Zitat
Original von 5ive
versteh ich nicht :-rmacht nix - Insider
-
-
tja das erklärt dann einiges oder
-
Nicht vergessen - heute heißt es wieder "Die Autoschrauber" auf ProSieben um 22.25 Uhr.
Deutschland ist im Do-it-yourself-Fieber - auch in Sachen Autoreparatur und -tuning. Wer ein wenig Ahnung von Fahrzeugen hat, schraubt, schweißt und tuned möglichst in Eigenregie. Selten findet sich aber eine Hebebühne in der heimischen Garage. Mietwerkstätten bieten in diesem Fall die nötige Hilfe zur Selbsthilfe. "ProSieben Reportage Spezial - Die Autoschrauber" blickt hinter die Tore zweier Mietwerkstätten und zeigt unterhaltsame Geschichten zwischen Auspuff und Zylinderkopf. -
jo das guck ich wohl auch ist immer lustig!
edit: achja das ist der Golf von den Autoschraubern!
Der hat allgemein nen komischen Felgengeschmack!
-
Zitat
Original von 5ive
edit: achja das ist der Golf von den Autoschraubern!
Der hat allgemein nen komischen Felgengeschmack!
welchen meinste?
-
der blaue golf 3 da oben!
Der komplett auf Golf 4 (Cabrio) umgebaut ist!
-
Hi
Cool habt Ihr gesehen,die Flügeltüren vom 5er Golf.
Finde die sehr geil,gehen erst normal auf,und dann nach oben,sollen LAMBO Flügeltüren heißen,nicht schlecht.
-
Die sind ja schon alt
-
Hi
Ja weiß nicht,sehe die zum ersten mal.
Kann man die irgennt wo angucken,im Netz oder so?
-
-
haben die merkwürdige abkürzung LSD....
(lambostyledoors)
schon ziemlich alt.
infos sollte es bei carlinetuning geben -
war gestern wieder cool
war das ned das Cabrio von letzter oder vorletzter Woche?
-
der eine fahrschüler:
(als er den opel zertrümmert hat)
"wenns ein Golf wär, wärs natürlich schöner.."
lol ich hab gemeint ich muss ihn gleich töten
-
Was willste denn? Der Typ ist 17 hat keine Ahnung und kein Auto. Aber die W-See Spacken sind klasse. Den einen Depp hätten sie mal besser zur Verhinderung einer Straftat mitgehen lassen sollen. Mann was hätte ich gelacht.
-
Zitat
Original von _KoHLi_
der eine fahrschüler:(als er den opel zertrümmert hat)
"wenns ein Golf wär, wärs natürlich schöner.."
lol ich hab gemeint ich muss ihn gleich töten
Genau das selbe ging gestern bei der Szene auch in meinem Kopf vor und ich hab schon gedacht das dieser Satz in diesem Thread zitiert und kommentiert wird! Watt ne hohle Frucht, beleidigt in einer Autosendung die hauptsächlich diesmal Vw-Fahrer ansprach die Marke VW! Argh....
-
Zitat
Original von blacksheep
Genau das selbe ging gestern bei der Szene auch in meinem Kopf vor und ich hab schon gedacht das dieser Satz in diesem Thread zitiert und kommentiert wird! Watt ne hohle Frucht, beleidigt in einer Autosendung die hauptsächlich diesmal Vw-Fahrer ansprach die Marke VW! Argh....
eben ein selbstmörder
aber der andere war auch geil: Ich werde Gummi geben *lol*
-
Gestern kam ja nun die letzte Folge
Wie fandet ihr denn den Besuch von Markus und Hennä bei NovitecRosso ? Die Karren waren ja wohl mal genial !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!