mja ok kann sein, hab ja auch erst einmal mit ihm gesprochen (heuer auf der cult) und da war er ganz ok
mjo mir egal, seine neuen felgen sind scheiße, die mach ich ihm nicht nach *lol*
mja ok kann sein, hab ja auch erst einmal mit ihm gesprochen (heuer auf der cult) und da war er ganz ok
mjo mir egal, seine neuen felgen sind scheiße, die mach ich ihm nicht nach *lol*
ich find es ist doch eh alles nachgemacht...denn jeder macht dem anderen was nach...ob es felgen fahrwerk innenausbau oder sonstiges ist...
jo stimmt auch wieder
ich mein, er hat auch ein tt brett drinnen, und ich wette fast alles, dass er sicher nicht der erste war, und es eben auch nur abgekuckt hat
ZitatOriginal von Habi-NRW
...Helli´s Golf ist echt schon geil! Aber da sieht man mal, was da eine Kohle drin steckt!
50-55 Pokale seitdem er den hat! Wahnsinn!
...
Ja gut, Du mußt ja auch rechnen wie lange er schon das Auto hat!! Das sind 10 Jahre. Da kommst gerade mal auf 5 Pokale pro Jahr.
Ich hab meinen Polo n bissl über 2 Jahre und hab die hälfte der Pokale.
Nach dieser Sendung hat sich meine Weltanschauung verändert!
Ich dachte SLs fahren nur Luden und Opas!
Aber dass manche mitte 20 Jährige auch einen von Mutti kriegen ist mir neu!
Sind das nicht sogar SL 55 er?
Aber das mit dem Luftfahrwerk ist schon geil Serienmässig, manche fahren trotzdem mit nem SL ML rum....
Weil die wohl nicht wissen wie das geht! :-r
ZitatOriginal von 5ive
Sind das nicht sogar SL 55 er?
ne sind beide 500er
Du hast das ja aufmerksam geguckt, komisch das Heck sah nach 55 aus!
Aber die Typen haben das wohl nötig aus 90k € noch mehr zu machen :-r
hab nur die erste folge und die 2te halb gesehe. sie ham es am anfang paar mal erwähnt dass es 500er sind
achso ich hab nur mal eingeschaltet und da sah es nach 55 aus!
Es sind aber 500er ! zu 10500%
muaahaaa....
die SL prolls sind bei motortalk angemeldet!
der eine mit freundin nennt sich Meister500 und der Henne nennt sich Proll500!
falls es kein fake sein sollte...
viel spaß beim durchlesen und lachen...
Du glaubst echt dass das kein Fake ist?
klar is es nen fake... aber lustig zum lesen allemal
Jo das sowieso!
Aber allgemein die Geschichte ist nen Fake von Pro 7 inzeniert!
Und alle zerreissen sich das Maul drüber!
Nene, die typen sind kein fake. die fahren tatsächlich in mannheim rum und haben auch die 2 SL.
Stimmt, einer in Mannheim, und einer in Hessen drüben, mal in Lampertheim, dann in Bensheim, Heppenheim usw.Hab die nämlich beide schon gesehen.
Oh gott gut dass ich da nicht wohne!
Hier in Hamburg fahren solche SLs nur Luden oder Opas!
Du hast den Spack in Bensheim gesehen? Ich noch nicht.
Wieso sagen die eigentlich seit 25 Wochen, daß der nur 2mm Bodenfreiheit hat? Sind die dermaßen dämlich,oder wollen die mich nur auf die Palme bringen?
Der soll da aus der umgebung kommen.In Mannheim hab ich den mit dem HP Kennzeichen schon öfters gesehen, der mit MA aber nicht, aber logischerweisse soll der da irgendwo im Bonzenviertel wohnen.
ZitatOriginal von WOBRider
und hier der Beweis:
es sei denn er hat schon wieder andere drauf
@wobbi: hier machs dir selbst
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5261&item=7914185355&rd=1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!