Naja, wenigstens ist die Sendung unterhaltend.
2mm (!) Bodenfreiheit beim SL.
Naja, wenigstens ist die Sendung unterhaltend.
2mm (!) Bodenfreiheit beim SL.
boah der orange BMW hat geile details.....
Die 2mm will ich sehen. Tiefster SL der Welt.
jo, heute wars mal geil nicht viel von den mercedes wichsern zu sehen sorry...
mann hellis 3er is schon geil..
aber der orangene bmw
habt ihr bei carline in der halle den geilen polo (glaub ich zumindest) gesehen??
Noch was: Jetzt war schon wieder das geile Lied drinnen, als der mit seinem Mercedes auf der Landstraße dahingeschliffen ist, was war das?????
OK, ich muss ebenfalls zugeben, diesesmal war der Bericht garnicht so schlecht!
Helli´s Golf ist echt schon geil! Aber da sieht man mal, was da eine Kohle drin steckt!
50-55 Pokale seitdem er den hat! Wahnsinn!
Nächste Woche wieder schaun, da kommt dann nen Wörthersee-Bericht!
Mal sehn, ob sie sich mit den Autos oder mit den Säufern beschäftigen!?
Und der BMW, den die komplett auf neue Front umbaun!
Ehrlich, wie die sagten, er soll der beste werden, den es auf den Treffen zu sehen gibt!
Super, wieder einer, der in das Klische gehört, ich habe Geld und lasse tunen!
Er hat zwar angepackt, aber auch nicht sonderlich doll!
TOP, so einer kassiert dann wieder alles an Pokalen ab und hat nix dafür gemacht, ausser bezahlt!
sind das diese hässlichen die so 3sternmässig aussehen :-k
Das vom Helli sind aber Centra Felgen... Und ganz ehrlich, mir hat der Golf früher besser gefallen... Er hat jetzt alles so gemacht wie es gerade Trend ist! Aber eine Überraschung hat er ja für die nächste Saison... Er hängt sich den 3.2 L Motor aus dem neuen A3 vorne rein
nein nein das sind Nothelles
und hier der Beweis:
es sei denn er hat schon wieder andere drauf
ja genau die mein ich *WÜRG* :-w
nö die sind geil
genauso wie die Votex 4 Speichen Räder
toll... jetzt hastes geschaffft :-9
naja das ist mein Naturell
Genau diese Felgen habe ich hier in 8x17 ET? im Moment! Glaube es war ET 35mm
ich fand die Sendung gestern richtig interessant, freu mich schon auf nächste Woche. Dieser Werksatt-Heini ist lustig und der Dreier is auch nich schlecht, bis auf die Heckklappe gefällt er mir total, auch wenns nen Trendsetter is. Ich geh jede Wette ein, dass er auch noch die LSD bekommt...
Das glaub ich nicht! Den der Helli ist nicht gerade sportlich, ich glaube nicht das er dann einsteigen könnte...
ZitatOriginal von Capt.Kompressor
Das glaub ich nicht! Den der Helli ist nicht gerade sportlich, ich glaube nicht das er dann einsteigen könnte...
Das ist allerdings gemein!
Die Öffnung, die man als Einstieg hat ist schon groß genug, das selbst der Helli da einsteigen könnte!
Trotzdem glaub ich nicht, das er sich sowas ans Auto macht!
trotzdem, geil wären sie schon *g*
aber ich muss sagen, der helli isn ganz freundlicher kerl, mit dem kann man sich gut unterhalten..
ZitatOriginal von _KoHLi_
trotzdem, geil wären sie schon *g*
aber ich muss sagen, der helli isn ganz freundlicher kerl, mit dem kann man sich gut unterhalten..
Wenn du meinst
Jetzt hat er ja endlich eine freundin
Helli ist einer der dir wenig infos preis gibt, z.b wie er dies und das gemacht hat. Nehmen wir an du hast A8 gullideckel drauf, dann geht er an dein auto und sagt: "Die hab ich als erstes gefahren, jetzt haben es mir alle nachgemacht
Nett und Nett sind 2 paar stiefel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!